Fly, du hast echt ein tolles Füchsen, dann hoffen wir mal, dass die Saison so weitergeht! *daumendrück*
Fotograf war auch da, im internet kann man die Bilder aber nicht sehen und auf dem Turnier auch nicht ,wa zu voll

Und mit 6€ für ein A5 Bild war der doch verhältnism. günstig!
Naja wie lief es... ich stieg auf, und Pony rannte buckelnderweise los, nach der kurzen Seite bin ich dann freiwillig abgestiegen... besser sicher in die Ecke schmeißen, als mitten auf dem Platz übern Haufen gerannt zu werden
Ich dann ganz tapfer wieder rauf.. war beim reiten aber natürlich recht verhalten und habe ihn nicht ordentlich angepackt. Im Parcour war er dann mega glotzig, ist zwar alles gesprungen aber trotzdem nervig
![hate-teach [smilie=hate-teach.gif]](./images/smilies/hate-teach.gif)
böse blumen, böse Plakate.. alles böse gestern.
Beim zweiten Stil Springen war er dann super locker und hat auch gut mitgearbeitet, bin dann in Parcour rein übern ersten Sprung, Pony zog auch an (nicht wie in der ersten Runde) schön ruhig weiter auf den zweiten Sprung zu bleibt der Sack einfach stehen, ich dachte er zieht noch, hat er aber nicht... naja, Ehrernrunde, lieb drüber, 3 war ok, zum 4 wollte er schon gar nicht hin....
habe dann aufgegeben, war vielleicht nicht richrtig, passte aber zum tag und ich hatte einfach nur die schn*** voll. Bin dann etwas sauer auf den Abreiteplatz zurück, gleich übers Kreuz und den Steil. Gar kein Problem... ich war nicht 100% vom Kopf da und das hat er ausgenutzt... so what ärgerlich aber nicht zu ändern!

Am 16/17 gehts dann weiter...