Plondyne hat geschrieben:
Adrenalin,
war das nicht auch mal bei dir,
dass du aus der Prüfung gekommen warst, nicht mal abtraben u. beim Anhänger vorbei eine Abschwitzdecke holen durftest?
Richtig, quasi aus der Ehrenrunde raus verhaftet wie ein Schwerverbrecher. Wir kamen am Hänger vorbei, ich durfte weder anhalten um Halfter oder Decke mitzunehmen, oder meinem Team Anweisungen geben, was wohin nachzuliefern sei. Und dann kamen wir am Ort des Geschehens an, und keine Sau da, kein LK, kein Vet, Stall abgeschlossen, und ich stand da mit meinem angespannten Pferd im eiskalten Wind.

Das war nicht komisch!
Hinterher stellte sich raus, dass alle ein bisschen überfordert waren mit der Situation und keiner sicher Bescheid wusste. Das war in dem frischen Wahn nach Hongkong und dem Fall I.Werth.
Und wir sprechen hier von einem 2. Platz in einer E-Dressur auf einem seeehr ländlichen Turnier. Da wird natürlich gedopt was das Zeug hält.
Danach habe ich mich erstmal umgehend über meine Pflichten und vor allem Rechte informiert - und war beim zweiten Mal besser vorbereitet und bin deutlich entschiedener im Sinne meines Pferdes aufgetreten, nach dem Motto, ich mache jetzt das und das und das, und hole dieses und jenes, und Sie können mir auf jeden Fall gerne bei jedem Handgriff zugucken. Ist das in Ihrem Sinne?
So gings dann für alle Beteiligten deutlich besser.