Erstmal danke an alle!
@melle: Ich bin mir nicht sicher. Wenn sie halt so gar nicht laufen will wegen irgendwelchen Schmerzen, dann finde ich das Grenzwertig. Wenn das mal 2-3 Tage sind, dann ists ja absehbar, aber gerade habe ich das Gefühl, dass sie nur an einem von 5 Tagen halbwegs gut läuft.
Bis vor 5 Wochen war es soweit ok, gut hinten links war immer dicker, wegen dem Spat hat sie immer ne Weile zum einlaufen gebraucht, aber sie war nicht Stocklahm.
Jetzt siehts halt anders aus. Nachdem sie Dienstag ja relativ gut gelaufen ist, wollte sie gestern wieder kaum auftreten hinten
Und das ständige lahmen zieht natürlich eine total verspannte Muskulatur mit sich, der Rücken ist mittlerweile Bretthart.
Einerseits will ich schon noch abwarten wie es sich weiter entwickelt, aber ich denk halt auch, muß ich warten, bis sie abgemagert ist, das Fell stumpf und sie nur noch teilnahmslos im Eck steht? Das geht ja nicht von heute auf morgen. Es kann ja sein, dass wenn man ihr bis in 3 Wochen so richtig ansieht, dass sie leidet, sie trotzdem jetzt schon genau so leidet, aber die körperlichen Symptome noch nicht so stark sind.
Ich hab mir jetzt überlegt mal jemand wo ich für fachlich kompetent halte und der sie jetzt lange nicht gesehen hat mit in Stall zu nehmen um mal noch eine "neutrale" Meinung zu bekommen. Mal schauen, ob jemand von den möglichen Kandidaten am Wochenende Zeit hat.