Plondyne hat geschrieben:
Finde, dass wenn er schon in der Liga mithalten kann,
dann klappt´s bestimmt auch mit dem S dies Jahr, oder??
Tja, die erste S, da sagst du was. Da hatte ich mir so schön ein Turnier ausgeguckt, nicht die schwerste aller Aufgaben - soweit man bei S von nicht schwer reden kann - und nur kombiniertes Hindernisfahren mit Geländehindernissen, also keine 15 km Geländefahrt mit 6 oder 8 Hindernissen am Ende. Fand ich richtig passig für uns, und war guter Dinge.
Gestern fand ich im www die Auschreibung
Der Veranstalter freut sich mitteilen zu können, dass er die höchstdotierte S für Einspänner von ganz Europa ausschreibt - 2.000 EURonen pro Prüfung werden ausgeschüttet!
Klar, es geht aufs Saisonende zu, aber da wird doch alles kommen, was 4 Beine hat und sich bis dahin noch die passige LK besorgen kann, oder? Manch 2-Spännerfahrer wird überlegen, ob er nicht lieber 2 Einspänner an den Start bringt. Und alle etablierten Einspänner kommen sowieso.
Gretchenfrage: Ist das eine gute Gelegenheit in der Masse nicht groß aufzufallen und sowas einfach mal mitzufahren? Oder wird es da zu einem unappetitlichen Hauen und Stechen kommen, weil jeder an den Jackpot will?
Ganz zu schweigen, dass das eingekaufte Richtergremium meine Fahrweise eh nicht goutiert, da weiß ich schon vorher, dass die das nicht sehen mögen. Zu harmonisch und unspektakulär eben.
Was tun sprach Zeus? Das Pferd ist meiner Meinung nach auf der Höhe seines Leistungsvermögens, wird das 2012 auch noch so sein? Abwarten und Tee trinken? Oder nach dem Motto, jetzt oder nie? Wer weiß, wann ich in meinem Leben nochmal die Chance kriege ne S zu fahren... Klar kann man auch ohne die Erfahrung sterben, aber wenn man so nah dran ist
Ich weiß es nicht. Noch 9 Wochen bis Nennungsschluss.