Milli hat geschrieben:
MrCash hat geschrieben:
Cora, du bist mir in letzter Zeit schon ein paarmal durch deine
gewählte Wortwahl aufgefallen. Kann es sein das du vor kurzem auf
einen Knigge gefallen bist?
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?

MrCash hat geschrieben:
Das ist ein dominantes Drecksviech, hat mal gutgelaunt da hingepfeffert, und dann mal gemütlich weg,
die sieht nichtmal schuldbewußt aus, die Bratze.
viewtopic.php?f=8&t=41666Ja, da stimme ich dir voll zu. Das Pferd wird sicherlich sehr getroffen durch meinen Post gewesen sein,
als es ihn gelesen hat. Ganz im Gegenteil zu den Menschen denen in selben Thread von Tierquälerei bis
zu Inkompetenz alles unterstellt wurde. Und das bei Leuten die Ihre Geld damit verdienen.
Aber soweit müßte das Assoziationsvermögen dann erstmal ausgebildet sein, um so überaus
komplizierte Sachverhalte in ihrer Gesamtheit und ihrer Aussasge zu erfassen, und dann auch noch
sinngemäß richtig zu interpretieren. Ich sehe schon, das liegt hier nicht jedem.
Schade eingentlich, ich dachte das wäre schon Thema in der 5. Klasse.
Mili.... du willst doch nicht vergleichen das ich ein anonymes Pferd "dominantes Drecksviech" genannt habe,
mit dem Sachverhalt hier, dass Cora zu einem Neuling ohne Grund "Geh kacken" sagt.
Wenn du wirklich nicht in der Lage bist zu verstehen, das es sich hierbei um zweierlei völlig unterschiedliche
paar Schuhe handelt..... dann weiß ich auch nichtmehr..... vlll doch besser wieder an den TV und RTL2 gucken....

Der Eindruck drängt sich mir nämlich so auf, wenn ich mal schaue wo du hauptsächlich so hinpostet.
Da ist es ja mit Niveau auch nicht so wirklich dicke geschmiert, nech?