Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2011, 21:39 

Morgen ist schon Season Finale!! :evil:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2011, 21:46 

Ich bin schon total aufgeregt :aoops:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2011, 21:48 

:wink: dito!

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2011, 07:51 

Ich geh jetzt gucken :|

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2011, 15:19 

Uuund??? Ich hatte heute vormittag Uni und bin gerade am Laden. Ich bin sehr gespannt!

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2011, 16:58 

So, bin durch!

WTF?!?!?!?!? :ashock: :ashock: Bow down in front of your new God! [smilie=ahgg_eek2.gif]

Also der Teil mit Lisa und Ben war okay. Und Jensen hat das mal richtig, richtig super gespielt. Ich hatte bei der Szene im KH Pippie in den Augen...
Dann der Teil mit Sam. Die Folge muss ich noch mal gesubbed anschauen, weil ich nicht alles verstanden habe. Warum hat Castiel die Mauer eingerissen?
Den Teil fand ich von Jared aber auch richtig klasse gespielt, besonders den Teil, der im Käfig mit war.

Freaky, aber irgendwie auch cool. Und endlich ist Raphael weg. Dafür aber auch Balthazar, was ich sehr schade finde.

Ansonsten, mh, ich muss das alles noch mal schauen und noch verdauen....

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2011, 20:09 

Ja, so ähnlich bin ich auch dagesessen, als Cas sich als neuen Gott vorgestellt hat :ashock:

Das mit Balthazar fan dich gemein - der war einfach cool! Aber wenigstens ist Crowley noch da! Yay!

Lisa und Ben hatten einen angemessenen Abgang, finde ich, denn ich bezweifle, dass sie nochmal auftauchen werden.
Bin gespannt auf Staffel 7.
Warum genau Cas die Mauer eingerissen hat, hab ich nicht so richtig geschnallt :keineahnung: Aber: Gottes Wege sind unergründlich :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2011, 20:19 

Hihi, stimmt. Gottes Wege sind unergründlich.

Das mit Balthazar war wirklich gemein, fand ich auch.

Der Abgang von Lisa und Ben war wirklich gut. Man, was hab ich mit Dean mitgelitten. Aber hab ich das richtig verstanden, dass Dean doch Bens Vater war? Weil da hab ich kaum mitgeschnitten, was die gesagt haben. Irgendwas mit "Schlampe" oder so und das es wohl doch nicht so ganz raus ist, wer Bens Dad ist. Irgendwie komisch.
Muss das echt noch mal gesubbed anschauen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2011, 20:35 

Der Dämon in Lisa meinte irgendwas von wegen "Whoever Your really father is" oder so, also, dass man das nicht so gnau wisse. Und was ein Dämon sagt, sollte man nicht unbedingt glauben :alol:
Ich schätze, wenn Lisa doch nicht mit einem Test ausgeschlossen hätte, dass Dean der Vater ist, oder dass sie gar wüsste, dass er es ist - in de Jahr, als er bei ihr war, hätte sie es ihm denke ich gesagt.
Irgendwie passend und traurig fan dich Deans "I'm the one who hit You", als Lisa fragt, wer er sei. Irgendwie stimmt das ja auch ...g

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2011, 08:56 

"Oh, God. All the burning puppies make me feel guilty about the whole Armageddon thing, but I knew I'd have to do this when I took the job."
Das ist ein Tweet von Misha. Ich könnte mich schon wieder beömmeln über ihn. Er hat noch zwei andere in der Art abgelassen. Very funny. Also bleibt er uns auf jeden Fall erhalten in der 7. Season! Yeah!!

Edit: Oder auch nicht.... http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=14787 :evil:

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2011, 21:06 

FaultierFalko: Hast du was von der AECON in Mannheim mitbekommen? Ich hab mir gerade einige Vids angeschaut und es muss wieder sehr lustig gewesen sein.
Man, ich will auch mal zu so einer Convention, wo die beiden auch sind. Die Panele mit denen scheinen sehr viel Spaß zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=mfds5TKU1_w

Das vom Trickster und Mark Sheppard aber auch. Die beiden scheinen auch Spaß an de Backen zu haben. :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Mai 2011, 09:17 

Ich würde auch gern mal auf eine Convention gehen!

Hmm, was Misha/Cas betrifft: Wenn Cas nicht direkt in der ersten Folge getötet wird (was hoffentlich nicht der Fall sein wird), dann muss er wohl noch dabeibleiben. Möglicherweise wird aber sein Gefäß zerstört und man setzt einen neuen Schauspieler an Cas'`Stelle. Aber ich frage mich, ob ich dann die Alternative "Cas stirbt" nicht vorziehen würde ... niemnd kann Cas so spielen wie Misha!
Ich kann aber verstehen, dass sie noch nicht mehr darüber verraten wollen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Mai 2011, 16:06 

Tickets für die AECON 2012 sind bereits käuflich zu erwerben. Aber wo die stattfinden soll, steht wohl noch nicht fest. In Berlin wäre wirklich traumhaft.

Dabei sein sollen wohl Jim Beaver (Bobby), Sebastian Roché (Balthazar) und Mark Sheppard (Crowley).
Aber über 100 Euronen für das WE und dann kommen da noch diverse Ausgaben wie Übernachtung, Verpflegung, Merchandise (so man denn will) dazu. Das ist schon echt ne Investition....

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Mai 2011, 18:26 

Mir ist das definitiv zu teuer, bin wohl noch nicht Freak genug dafür :wink:
Wenn aber J2 und Misha da wären ... :aoops:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Mai 2011, 18:53 

Ja, so sehe ich das auch. Soooo freaky bin ich dann auch nicht. Ich freu mich auf die myfanbase-Berichte und Forenberichte und die youtube-Vids und dann ist auch wieder gut.
Was mich wundert, in einigen Berichten wird Jensen als recht schwierig beschrieben. :keineahnung: Kann ich mir kaum vorstellen. Oder auch als "das scheue Jensen".
Und J2 sind wohl beide mit ihren Ehefrauen angereist und Jared hat in Amsterdam im Zug die Notbremse gezogen (Gepäck stand noch auf dem Bahnsteig) und Jensen und Danneel hatten wohl auch richtig Pech, denn ihr Zug von Straßbourg war wohl überbucht und sie haben keinen Sitzplatz bekommen.
Wie gesagt, das sauge ich jetzt noch bis Ende der Woche in mich auf und dann ist auch wieder gut. Und nächstes Jahr, mh, wer weiß. Es ist echt ganz schön teuer. Schon allein, wenn man Fotos will. Für J2 waren das wohl 45 Euro oder so (können auch mehr gewesen sein). Und das pro Nase. Also schon allein 90 Euro nur für Fotos von denen. Sehr krass. Money makes the world go round!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]