Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 18:05 

Gerade eben!
Crowley! :-D Was hab ich mich gefreut.

Was Cas betrifft, ich glaube nicht, dass er böse Absichten hegt, eher dass er nicht nach menschlicher Moral handelt, aber weiß und deshalb das vor Sam und Dean geheim hält. So ähnlich wie Sam in Staffel 4
Bin wirklich gespannt auf die letzten drei Folgen ... wie Dean Eve fertiggemacht hat war ja mal genial!
Und endlich hat man auch mal erfahren, was hinter der ganzen Sache steckt.

BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 18:22 

Jepp, das fand ich auch cool. "Bite me!" Das war so typisch Dean. Sehr cool.

Überhaupt hatte die Folge auch wieder einige gute Quotes. "Castiel, get out of my ass!" :muahaha:

Castiel scheint auch drunter zu leiden, dass er Sam und Dean was verschweigt.

Aber mein Highlight ist wirklich die Rückkehr von Crowley! Was liebe ich diesen Dämon. Schon allein der Akzent! Dem haben sie eine ganz furchtbare dt. Synchronstimme verpasst.

BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 18:57 

"I never was in Your ..."
Wenn das nicht ein Seitenhieb auf diverse FanFiction-Schreiberlinge war :muahaha:

Ja, man merkt Cas wirklich an, dass er die Situation nicht so geil findet - schließlich sind Sam und Dean ja die ersten echten Freunde die er hat.

Crowleys dt. Stimme hab ich nie gehört, und das auch nicht vor ^^

BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 19:59 

Ich hab mir mal ne deutsche Folge der 5. Staffel angetan, bzw. einige Folgen. Zum Einschlafen ist mir das auf Englisch zu anstrengend, da muss dann schon mal die deutsche Fassung herhalten. :-|

Uah, ja. Die kranken FanFiction Schreiberlinge. Die haben ja auch schon ihr Fett wegbekommen in der Folge, wo sie das Winchester-Evangelion entdecken. "But, we are brothers!" - "Yeah, they know, but they don't care."
Oder halt die "Real Ghostbuster" Folge. Nach wie vor einer meiner Favorites. Das Ende war ja auch so ein netter Seitenhieb.

Ach, ich liebe diese Serie einfach. Ist nach wie vor meine Lieblingsserie, dicht gefolgt von Vampire Diaries.

Aber die ersten beiden Staffeln gehören noch immer nicht zu meinen Lieblingen. Sind okay, aber ich mag den Vater irgendwie nicht. Der nervt.

BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 18:21 

http://www.youtube.com/watch?v=tY8duvNg5sU

Trailer zur nächsten Folge. Poor Castiel!

http://www.youtube.com/watch?v=u8cqFqTnqK8

Und natürlich auch wieder das besondere Schmankerl. Das ist doch der Crowley, den wir kennen!

BeitragVerfasst: 5. Mai 2011, 09:14 

Ooooh, der Arme, da bekommt man ja glatt Mitleid.
Ich kanns kaum mehr erwarten!

BeitragVerfasst: 7. Mai 2011, 09:43 

Gott ich muss heulen :evil:
Armer Cas!
Das war so traurig, vor allem am Ende.
Und jetzt hab ich Schiss vor dem Staffelfinale :?

BeitragVerfasst: 7. Mai 2011, 16:09 

Bin gespannt, ich muss noch schauen. Bin noch nicht dazu gekommen, weil ich Uni hatte und jetzt erst mal gleich Wohnungsbudenzauber machen muss, weil ich Besuch bekomme heute abend.
Man, so schlimm, ja???

BeitragVerfasst: 7. Mai 2011, 18:37 

Jsa, man erfährt total viel über Cas' Sicht der DInge, und wie er zu dem wurde, was er ist.
Und das ist total traurig :cry:

BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 20:36 

Immer noch nicht zum Gucken gekommen?

BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 20:46 

Nein!! :evil: Mein I-net hat mich gestern abend permament verlassen und das Laden hat ewig gedauert. Da bin ich dann irgendwann eingeschlafen. [smilie=timidi1.gif]

Ich werd es aber jetzt laden und mir hoffentlich noch heute anschauen können.

BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 20:50 

:evil:
Scheiße!

Gerade jetzt, so kurz vorm Finale!

BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 23:41 

So, durch jetzt. Muss die Folge aber noch mal gesubbed anschauen, war gerade doch etwas müde.

Oh man, armer Cas!!! :evil: Er tut mir so leid. Und dass er sich mit dem Kryptonit verraten hat, schien mir fast Absicht. Einfach, damit er sich nicht mehr verstecken muss vor den Jungs. Und Dean tat mir auch so leid, denn Cas ist ja Familie (wie er auch sagte) und von ihm betrogen zu werden ist das schlimmste überhaupt.
Jetzt wissen wir aber auch endlich, wer Sammy aus der Box geholt hat.

Glaubst du, Cas hat ihn mit Absicht soulless zurückgeholt? Ich kann mir das fast nicht vorstellen. So fehlgeleitet kann er doch nicht gewesen sein.
Balthazar fehlte da noch in der Rechnung, oder?

Man, viele Infos für eine Folge. Und mein Hirn ist so müde gerade... Also morgen oder so noch einmal anschauen.

BeitragVerfasst: 9. Mai 2011, 17:48 

Ne, ich glaub keine Sekunde lang, dass Cas Sams Seele mit Absicht drin gelassen hat. Eher, dass er einfach nciht die Macht dazu hatte. Ich hab das so verstanden, dass er Sam sofort zurückgebracht hat, weil er seinen Tod nicht akzeptieren wollte, und schien mir etwas ... negativ überrascht, als Sam sich von Deans Anblick bei Lisa und Ben einfach so gefühllos abgwendet hat.
Balthazars Rolle würde mich auch interessieren. Wehe, den kriegen wir in den letzten beiden Folgen nicht zu Gesicht.

Mir tut Cas auch unendlich leid. Das hat er nicht verdient. Gerade Sam würde ich gern verhauen, gerade er kann es sich nicht leisten, Cas für das, was er getan hat, zu veruruteilen. Und Cas versucht im grunde ja die ganze zeit nur, Sam und Dean zu schützen. Er arbeitet mit Crowley zusammen, um Dean seinen Frieden lassen zu können, und wie er den angebrüllt und gegen die Wand geklatscht hat :ashock: So energisch kennen wir Cas noch gar nicht ^^
Man merkt, wie viel ihm an den Brüdern liegt, und das bringt ihn richtig in die Scheiße.
Aber ist es nicht dasselbe, was Sam und Dean seit nunmehr 6 Staffeln füreinander tun?

Momentan bin ich also voll und ganz auf Cas' Seite.

BeitragVerfasst: 9. Mai 2011, 18:12 

Das bin ich auch. Absolut. Auch wenn es teilweise schon schwer fällt, seine Motive nachzuvollziehen.
Wie er am Anfang in die Kamera blickte und "let me tell you my story" sagte. Gänsehaut. Und dann am Ende, als er auf ein Zeichen Gottes wartete. Da hätte man ihn am liebsten in den Arm genommen.

Ich war richtig erschrocken, als er Crowley so angegangen ist. Das dieser gern leicht kolerisch rumschreit, wussten wir ja schon. Aber selbst er war etwas überrascht. Oder wie Cas die Dämonen niedergemaddelt hat. Wie ein Super-Kämpfer. So haben wir ihn zwar schon ansatzweise gesehen, aber auch noch nicht so sehr.

Aber als jetzt noch mal der Rückblick kam zum Soulless Sam, bin ich doch richtig froh, dass er seine Seele wieder hat. Was fand ich den Sam damals doof. Ich hätte den jedesmal gern verhauen und geschüttelt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]