Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2011, 19:57 

http://www.youtube.com/watch?v=kngoxrEo ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=7LPloobqZDM
Ich freu mich soooo :muahaha:

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2011, 20:12 

Mööp, den ersten Clip hatte ich hier auch schon gepostet. :wink: Aber der zweite war cool. "I feel sick!" :alol: Ich bin soo gespannt und freu mich auch schon auf morgen, die Folge zu sehen.

Edit: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1184&eid=5585 hab gerade diese Review gelesen und kann der Schreiberin in vielen Punkten zustimmen. Mir geht es ja immer wieder in dieser Staffel so, dass ich nicht weiß, wohin die Reise gehen soll.
Es ist nach wie vor gute Unterhaltung, aber ich denke auch, dass man SPN nicht künstlich am Leben erhalten sollte. Es soll ja kein zweites Smallville werden...

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2011, 16:02 

:muahaha: Was für eine Folge!! Hat die Handlung zwar nicht sooo extrem viel vorangebracht, aber es war seeeeehr lustig!! Bei einigen Szenen hab ich mich auf dem Boden gekugelt! Großartig.
Und hot bitch Balthazar dabei, was will man mehr? :-| Sehr lustig.

"I'm a painted whore!"
"I got an helicoptor!"

Splendid!

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2011, 18:25 

Oooooh, ich hab lange niocht mehr so gelacht :muahaha:

Ich köntne die ganze Folge zitieren!
"The scary man killed the attractive crying man."

Die Serie ist verwirrend - erst sind sie nur Romanfiguren, dann Schauspieler ... da kommt wieder das Augenzwinkern durch: "Es ist immer noch nur eine Fernsehserie." :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2011, 19:31 

Na, das war doch weniger Augenzwickern, als viel mehr mit dem Holzhammer drauf! :angellie:

Werde die Folge noch mal anschauen, heute oder morgen. Und ich kann es dann kaum erwarten, dass die Staffel auf DVD rauskommt (werd aber wieder auf die deutsche Tonspur warten, will ja meiner Sammlung etwas treu bleiben).

Aber es ist einfach cool. Und Misha haben sie ja seehr lustig spielen lassen! Der immer mit seinen Tweets und J-squared und dieses leicht hysterische. Hilarious!
Fand auch lustig, dass sie immer sagten, dass sie froh sind, dass Jared und Jensen wenigstens miteinander reden. Die beiden sind ja im real life sehr gute Freunde, soweit ich weiß. (waren glaube ich auch gegenseitig Trauzeuge, wenn ich mich nicht irre. Mir ist so.)
Und dann noch die Anspielung auf Robert Singer, der ja als Bobby Singer in der Serie rumhüpft. Darüber hab ich schon einige Male gelacht.

Ach, einfach eine super Folge. Ich konnte teilweise wirklich nicht aufhören zu lachen. :mrgreen:

EDIT: schaue sie gerade noch einmal. Die Seitenhiebe sind einfach urkomisch. Z.B. auch in dem Interview. Sam meint danach zu Dean, dass laut der Interviewerin nicht viele Leute die Serie schauen. (Deswegen hat sie es ja auch zu Season 6 gebracht :-D ) Einfach nur genial. Genauso wie Virgil Eric Kripke erschossen hat. Nahezu Epic!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2011, 15:34 

Ohja, die Szene in der Kripke erschossen wurde war genial!
Beim Auftritt von Kripke war ich ja versucht, vor dem Bildschirm niederziknien und ihm zu huldigen :muahaha:

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2011, 20:58 

Aber hallo und wie! Wir werden diesem Mann auf ewig dankbar sein für diese Serie! Und für die Besetzung müsste er auch einige Auszeichnungen und Lobpreisungen erhalten. Denn Jensen und Jared sind einfach perfekt!

"I must be the Star of that show"- "Yeah, right!"

"Alpacas are the greenest animals!" - okay...

"Misha? Jensen? What's wrong with the namens here??"

Halleluja, diese Folge kommt eindeutig noch vor Changing Channels!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2011, 15:34 

http://www.youtube.com/watch?v=fSyh_WrgSb8

http://www.youtube.com/watch?v=hPJuflVivrw

Und hier ist auch schon wieder die Vorschau für die Folge am Freitag, bzw. für uns dann am Samstag!

Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2011, 23:13 

"Jesaku fragt: Weiß jemand wann es nach #6.16 ...And Then There Were None mit neuen Folgen von "Supernatural" weiter geht, denn die Woche drauf gibt es ja erst mal wieder 'ne Wiederholung?

Im März gehen einige Serien in eine längere Pause, so auch "Supernatural". Weiter geht es nach jetzigem Stand am 15. April mit einer neuen Episode." (Quelle: myfanbase.de)

Och nöööööhhhh!!!! :evil:

Naja, da wird wohl die Entscheidung fallen, ob es eine 7. Staffel gibt und je nach dem werden dann die Bücher für die letzten Folgen geschrieben, könnte ich mir vorstellen....

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2011, 22:50 

:evil:
Wie gemein! Und dabei gab es doch jetzt schon sooo eine lange Pause!

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2011, 22:19 

:asad: Rufus! :asad:
Irgendwie eine komische Folge und blöde, um sich so in die Pause zu verabschieden. Wenigstens sind wir Samuel und die andere Campbell Tusse los.
Aber sonst, ich weiß nicht.
Irgendwer meinte schon wieder, dass mit Sam was nicht stimmt, weil der alte Sam hätte eher in die Schulter oder ins Bein geschossen. Keine Ahnung, ich bin der Meinung, dass er in dem Fall mal seine Family Matters Attitude beiseite gelassen hat, weil Samuel einfach zu viel Mist in der Vergangenheit abgezogen hat und außerdem Dean zu Madenfutter machen wollte.

Aber was hat Dean mit dem Herpes? Hab ich mal wieder nicht ganz verstanden. [smilie=timidi1.gif]

Edit: Dean: “Well hey there, you little herpe." Sam: “Why do you keep talking about herpes?" Dean: “What? I don’t. Shut up. Shut up!" Jetzt hab ich es verstanden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2011, 22:28 

Ich fand die Folge verwirrend. Ich hab irgendwann nicht mehr kapiert, wo der Wurm nun ist :alol:
Das mit Rufus fand ich traurig - aber um den Opa ist es echt nicht schade :mad:
Finde es vollkommen i.O., dass Sam in den Schädel geschossen hat - hatten die Jungs ja eh vor :wink:

Das mit dem Herpes hab ich nicht so richtig kapiert, musste aber ständig an "I've got genital herpes" denken :muahaha:

Der Spruch des Tages kam von Bobby: "Sam, take Dean for a walk."

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2011, 22:48 

Dem Opa weine ich auch keine Träne nach. Ich fand den unglaublich widerlich und unsympatisch. Auch schon in den Folgen der 5. Staffel.
Ja, das war lustig mit dem Wurm und zu raten, wo er denn jetzt ist. Den besessenen Bobby fand ich genial gespielt. Das hat richtig Freude geamacht, da zuzuschauen.

Zu dem Herpes Dingens hab ich ein lustiges Zitat gefunden, was für Theorien da jemand zu hat. "ssssh, I have 2 theories on the herpes reference. #1 for some reason referencing the silly (but hilarious) commercial that they were forced to make in Changing Channels about genital herpes. OR #2 (and I may be delusional about this) I thought I heard Dean say something about Pirates so I'm thinking this is a reference to the movie Ice Pirates (1984 Robert Urich, Mary Crosby) where there was a "space herpe" that was a running joke through the movie as it was skittering around all over the space ship and you never knew where it was going next and nobody wanted it to catch them. I would have to watch the episode again, I just may have made that odd connection (showing my age)because of the situation the boys were in."

Nr. 2 könnte vielleicht stimmen, denn Dean sagte ja irgendwann auch "“I just had a 12-inch herpe crawl out of my ear!” Wieso sollte er den Wurm sonst Herpe nennen?

Aber der Changing Channels Spot ist mir auch gleich eingefallen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. März 2011, 16:14 

http://www.youtube.com/watch?v=VRlX0zPcF80

Oh maaan und noch soooo lange zu warten!!!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2011, 22:18 

http://www.buddytv.com/articles/superna ... 39242.aspx

Noch 6 Folgen und laut Jim Beaver (Bobby) auf Twitter, sind sie gerade dabei die letzten beiden Folgen zu drehen. Ich hoffe, es gibt noch eine 7. Staffel. Aber zu sehr lange am Leben gelassen werden sollte die Serie auch nicht (siehe Smallville, was jetzt endlich nach 10 Jahren seinen Abschluss findet. Damals hätte auch keiner gedacht, dass sich die Serie so lange halten wird.)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]