mein Dad ist in so nem Zuchtverband.
Jedes jahr wird ne reise oragnisiert, letztes jahr nach holland, das jahr davor nach holstein usw.
die waren schon so gut wie überall, bei jedem bekannten reiter!
dieses jahr gings eben nach belgien, und ich bin mitgefahren. war sehr sehr interessant!!!!
haben viele betriebe gesehen, auch nicht soo schöne sachen! toller, interessanter vortrag über embryotransfer usw.!
unser reiseleiter ruft einfach bei versch. stationen an und fragt nach, ob wir kommen dürfen und ob die noch gute tipps haben, was man noch angucken könnte, was interessant wäre..
schade war, dass wir in zangersheide, bei der hengstpräsentation nicht dabei sein konnten, weil genau zu der zeit ne brüssel-rundfahrt geplant war... war sehr schade.. aber judy ann melchior hat uns die hengste in den boxen gezeigt, eine andere dame die komplette anlage!
wir waren im Stall De Muze, dem Sponsor von Philippe Le Jeune und somit Besitzer vom Aktuellen Weltmeisterpferd (ausserdem steht da der Vater vom WM-Pferd und von Nababs Son, Nabab de Reve)

Nabab ist jeden tag von 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr auf der Koppel!! Ein tolles, sehr ausgeglichenes und, meiner meinung nach, glückliches Pferd!! (genauso, wie alle uns gezeigten Hengste! ALLE gehen, wie jedes andere Pferd, auf die Koppel)
Dort waren auch die Mutter von My Lord Carthago und der Halbbruder von A Pikachu de Muze, dem Weltmeister der Jungen Springpferde von 2009 oder so, davon hab ich aber leider kein foto gemacht...
Bei Jos Lansik wars seeehr schön und interessant, Cumano war auf der Koppel, was sehr schön war. Er und seine Frau waren seeehr freundlich! Tolle, neugebaute Anlage!

wir waren im Stall "Van de Heffinck"
tolle Hengste, Quinn und Diabeau wurden uns vorgeführt und einige Nachkommen von Cooper und Contact wurden uns vorgeführt und freigesprungen!
Zangersheide waren eig. alle Top-Pferde da:
Levisto, Air Jordan, Taloubet, Candillo, Cha-Cha, Crown (Sohn von Carthago und Ratina) usw.
Levisto hab ich ja schon gezeigt, dann gehts hier mit den anderen weiter:

Ratina-Statue