Boa ihr geht ja ab.... Langeweile? Sexentzug? Auf gehört zu rauchen oder so?
AAAlso um es denn wirklich mal zum Ende zu bringen...
Ja, mein Arsch ist zu fett für den Sattel, der im Übrigen eh nur eine Übergangslösung ist.
Genau deshalb bin ich stramm am diäten, wenn ich 50kg wiegen würde, müsste ich mich damit ganz sicher nicht rum quälen.
Ausserdem kenn ich meine Sitzbaustellen sehr wohl, wäre ja schlimm wenn nicht.
Ich nehme gerne Tipps an (einige hier haben dies ja auch sehr toll getan. Stall Hittloge, Cash, Phillis, colibri und noch einige andere)
Ich bin die letzte die meint sie wäre nen Spitzenreiter und bin über Tipps grade was den Sitz angeht immer dankbar. Aaaaaber der Ton macht die Musik Mädels....
Ich glaub Charly wars die meinen Unterricht nun gern zerpflücken will.
DIe Sommer Bilder auf der ersten Seite sind vom Lehrgang (bei einem angesehenden Dressur Richter), zu dem Zeitpunkt ist sie etwa 2-3 Monate bei mir geritten. Wir arbeiten stetig an der linken Hand und der Zügelführung, aber was sich jahrelang eingeschlichen hat ist nicht in 3x wieder weg zu bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung der beiden. Da der Wallach nun auch erst 1 Jahr unterm Sattel ist (immer wieder etwas auf Grund von Wachstum zurückschrauben musste) und sehr schonend von uns aufgebaut wird.
Im Übrigen sind meine Reitschüler alle zwischen 18 und 40, ich gehe also davon aus, das sie Herr ihrer Sinne sind und schon wissen warum sie bei mir Unterricht nehmen. Ich habe nie gesagt das ich L unterrichte Charly, im Gegenteil, ich bin nämlich so fair und leite meine Reitschüler weiter wenn bei mir Ende ist. Auch wenn ich sicherlich noch etwas weiter machen könnte.
Ich rede mit allen von vornherein darüber was sie wie erreichen wollen und wo die Ziele liegen und leite auch dann ggfs weiter. Denn wenn einer zu mir kommt der sicher durch ne A geht, brauch ich mit ihm nicht erst anfangen.
Ich bin ehrlich und gebe auch ehrlich zu wenn ich mal nicht weiter weiß.
Im übrigen habe ich grade heute wieder ne neue Anfrage gehabt wegen Unterricht!
Muss schon ziemlich grottig sein alles bei mir....
Naja, mir recht. Ich bin nicht drauf angewiesen, hier irgendwas loben zu lassen und ohhh toll, alles tutti hören zu wollen, wenns nicht oh toll ist. Wäre alles perfekt, würde ich ganz sicher Grand Prix reiten und würde 75€ für ne Unterrichtstunde nehmen und glitzer-rosane Schmetterlinge pupsen. Aber mir zu erzählen alles wäre kacke und mein Pferd würde sowie so gaaaanz schlimm aussehen und ich wäre ja schon mal gar nicht in der Lage überhaupt grade aus zu reiten, dementsprechend ist es auch gaaanz bestimmt nicht möglich anständigen RU zu geben, da hörts dann echt auf. Man gut, das es noch Menschen im wahren Leben gibt, die mein Stutentier und meinen Unterricht live und in Farbe kennen...
Ich persönlich bin sehr stolz darauf was wir geschafft haben in den letzten Monaten, auch wenn wir das AAnlehnungsproblem noch immer nicht 100 im Griff haben. ABER: Genau deswegen, weil ichs scheinbar allein nicht ganz packe bei ihr und weiß das evtl auch mein SItz da ne Rolle spiel, hole ich mir doch Hilfe und fange nun wieder mit Unterricht an.
So und nun weiter mit Fototread, ihr wollt doch sicherlich nicht vergessen, die Bilder der Teichlieblinge zu zerpflücken oder?????