Alexa69 hat geschrieben:
Ich finde das Spiegelbild schön.
Ich habs nicht mehr auf dem Zettel, wie alt ist die Stute? (war doch ne Stute, oder?)
Und was macht das Friesenstütlein?
Huhuu....
Sie ist von 2005, ist/wird also 6. Hängt ausbildungstechnisch aber etwas hinterher.
Im September als sie kam, kannte sie Schritt, Trab, Galopp,
Paraden waren und sind teilweise heute noch ne Katastrophe, Bremse ist auch nicht immer da und wir hatten ein rieeesiges Anlehnungsproblem.
Daran haben wir nun die letzten 4 Monate, leider mit immer wieder kurzen Unterbrechungen gearbeitet.
Sie möchte lieber Springpferd sein. Machen wir auch ab und zu, aber so lange es Dressurtechnisch nicht fließt, grade wegen der Paraden, steht das eher hinten an.
Bei Minusgraden ist sie eine echte Herrausforderung, jetzt wo es wieder wärmer wird, macht sie einfach nur Spaß.
So langsam gehen wir an die Lektionen und wenn ich dann noch meinen Sitz in den Griff bekomme, könnte ich mir vorstellen doch das ein oder andere Mal los zu fahren dieses Jahr.
Mara gehts super. Darf aber noch n Moment Baby sein. Sie ist einfach noch nicht fertig. Werde sie entweder zum Sommer oder zum Herbst für ein paar Woche in den Stall holen um sie dann anzureiten, werde sie dann wohl aber noch wieder weg stellen. Mal sehen wie es so läuft....
Wir haben alle Zeit der Welt und ich möchte halt einfach alles richtig machen mit ihr....