Ok - ich spoiler mal wieder
7.3.
Für einen kurzen Moment, erwidert Ayla Philips Kuss, doch dann wird ihr die Tragweite dieses Kusses bewusst und sie rennt davon. Ayla macht sich große Vorwürfe, Philip nun wieder Hoffnung gemacht zu haben. Währenddessen ermutigt John seinen Bruder, die Angelegenheit mit Ayla zu klären. Philip ist sich nun sicher: Ayla muss Gefühle für ihn haben. Selbstbewusst stellt Philip sie zur Rede.
Dominiks Entlassung steht bevor. Für Jasmin der Zeitpunkt, sich grundlegende Fragen über ihre Zukunft zu stellen: Werden sie wieder zusammen in die Dachwohnung ziehen? Sind sie überhaupt wieder richtig zusammen? Jasmin hadert mit sich, ob sie Dominik nun schon mit solchen Dingen belasten kann.
Tayfun ist nervös, als sein Vater überraschend seinen Besuch ankündigt. Immerhin liegt Tayfun viel daran, dass er seine Familie nicht schon wieder verliert und dass sie beginnt, Dascha als seine Frau zu akzeptieren. Tatsächlich scheint Cem sich damit abgefunden zu haben, dass die beiden nun verheiratet sind. Doch Tayfun unterschätzt, welches Bild sich sein Vater von Dascha gemacht hat.
8.3.
Als Tayfun hört, was sein Vater über Dascha denkt, verteidigt er aufgebracht die Ehre seiner Frau. Für Cem kommt dieses Aufbegehren seines Sohnes einem erneuten Bruch gleich. Doch so sehr sich Tayfun durch seinen Vater beleidigt fühlt, belastet ihn der Gedanke, dass er und seine Familie wieder entzweit sind. Schließlich ringt er sich dazu durch, noch einmal auf seinen Vater zuzugehen.
Dominik wird endlich aus dem Krankenhaus entlassen und er genießt die Rückkehr ins normale Leben in vollen Zügen.
Überfordert versucht Ayla, Philip möglichst schonend beizubringen, dass sie ihn nicht liebt. Doch Philip ist so blind vor Liebe und Selbstbewusstsein, dass er Aylas Worte vollkommen falsch deutet. Zu ihrem großen Entsetzen, macht sich Philip weiter Hoffnung und bittet sie, mit einem großen Liebesgeständnis ihnen beiden eine Chance zu geben.
9.3.
Philip ist wütend und traurig: Was für eine Demütigung, vor versammelter Mannschaft von Ayla zurückgewiesen zu werden. Als selbst sein letzter Hoffnungsschimmer tief enttäuscht wird, lässt sich Philip zu einem folgenschweren Wutausbruch hinreißen.
Vince' erster Tag als Kochlehrling beginnt und er bekommt sofort eine wichtige Aufgabe zugeteilt. Als er diese verbockt, packt ihn der Ehrgeiz. Doch leider werden seine Anstrengungen nur mit einem "Niederschlag" belohnt.
Dominik ist so entspannt wie schon lange nicht mehr. Endlich kann er wieder Zeit mit Jasmin, seiner Familie und seinen Freunden verbringen. Er ist so glücklich und zufrieden, dass er selbst seine Amnesie in einem ganz anderen Licht sieht. Doch kaum beginnt Dominik, seinen Frieden mit den "verlorenen" Erinnerungen zu machen, da holen sie ihn auch schon wieder ein.
10.3.
Philips Handy ist dummerweise auf Marens Auto gelandet und hat zu einem ausgemachten Unfall geführt. Als Philip den ersten Schock überwunden hat und sieht, dass es sich "nur" um einen Blechschaden handelt, sind seine Gedanken sofort wieder von Ayla und der Demütigung beherrscht. John ist besorgt über den Zustand seines Bruders und holt sich geschwisterlichen Beistand dazu.
Tuner, der Vince' ehrgeizigen Versuch, alles richtig zu machen, mitbekommt, ist heilfroh als Vince schnell wieder zu sich kommt. Doch als Vince über Kopfschmerzen klagt, nimmt Tuner ihn erstmal mit in die WG. Als John am nächsten Morgen Vince' Veilchen sieht, zieht er falsche Schlüsse daraus und unterstellt Vince, sich nachts rumzutreiben. Als Tuner mitbekommt, dass Vince diesen Anschuldigungen nichts entgegensetzt, drängt er seinen neuen Kumpel, die Sache vor John richtig zu stellen.
Der kurz auflodernde Erinnerungsschnipsel an seine Gefangenschaft lässt Dominik keine Ruhe. In der Hoffnung, sich noch weiter zu erinnern, beschließt Dominik, an den Ort des Geschehens zurückzukehren. Selbst Jasmins lauter Protest kann ihn nicht davon abhalten, zum Tatort zurückzukehren.
11.3.
Dominik setzt sich tapfer dem Ort seiner Gefangenschaft aus. Krampfhaft versucht er, sich in dem schwach beleuchteten Kellerloch zu erinnern. Doch während Jasmin an seiner Seite von den Erinnerungen an die schreckliche Zeit übermannt wird, tut sich bei ihm absolut nichts. Da ist nur dieses beklemmende Gefühl und die bohrende Gewissheit, dass er Schreckliches durchlebt haben muss.
Alexander möchte die Gerüchte, die um ihn und Maren in der Firma kursieren, keinesfalls weiter befeuern. Als Maren ihn jedoch bittet, ihr kurz für einen wichtigen Termin mit dem Versicherungsgutachter frei zu geben, tut er dies zögernd unter der Bedingung, dass sie rechtzeitig zur Redaktionsbesprechung wieder da ist. Als dann jedoch der Gutachter zu spät kommt, gerät Alexander in der Redaktion unter großen Druck.
Zac kommt für ein Auslandsjahr nach Berlin. Doch als seine Gastfamilie nicht am Flughafen auftaucht, fährt er kurzerhand auf eigene Faust los und erkundet die neue Stadt. Während sein Vater bei einem alten Freund, Alexander Cöster, einen neuen Schlafplatz organisiert, taucht Zac neugierig in das Berliner Treiben ein. Dabei bemerkt Zac nicht, dass einer bestimmten Person seine Lässigkeit gehörig auf die Nerven geht...