DPD auf Mallorca - und was sind denn das alles für Nasen? Wenn ich nicht gestern dabei gebügelt hätte, wäre ich wohl das allererste Mal weggezappt. Da richtet also ein 19-jähriges Mädel das Dinner aus. Viel Erfahrung lag da aber noch nicht zugrunde, was? Lässt ihre Gäste da so in der Sitzgruppe hängen, steht wie blöd daneben, statt vielleicht mal den ersten einen Aperitif anzubieten. Und dann der Hund mit am Tisch, der dann prompt gefüttert wird. Geht gar nicht. Zu Köchen mit lackierten Fingernägeln und fettem Fingerschmuck fällt mir auch nur Igitti ein. Ich finde es völlig normal, Lebensmittel herzhaft anzufassen, dann aber bitte hygienisch. Grad wenns Fernsehen einem dabei zuguckt
Am besten war ja wieder dieser Vegetarier - das ist mir sowieso immer unbegreiflich. Soll das jetzt immer die ultimative Herausforderung sein, dass sich die Gastgeber von vornherein je eine Alternativ-Vorspeise und -Hauptgericht ausdenken müssen? Wie er schon das Menü entfaltete - das ess ich nicht, das ess ich auch nicht. Warum geht der dann da hin??? Um auf die armen, unterdrückten Vegetarier aufmerksam zu machen? Vielleicht macht man einfach mal ein PD nur für Vegetarier? Ich finde, die Gastgeber haben auch so schon genug Stress. Wer am ersten Tag dran ist und die Macken seiner Mitstreiter noch nicht kennt, hat doch eh verloren, der muss quasi für alles ne Alternative in petto haben.
Und dann noch der Autoverkäufer... Kein bisschen Respekt. Wie kann man sich einfach in anderer Leute Autos setzen und da ungebeten dran rumorgeln?
Zu den Blondinen fällt mir auch gar nichts ein. Ich sag nur, Hunde am Tisch füttern und es hinterher auch noch abstreiten. Wie hohl ist das denn?
Beruhigend fand ich nur, dass die alle miteinander offensichtlich auch nicht mehr Spaß hatten als ich beim Zugucken
