SektOderSelters hat geschrieben:
MrCash hat geschrieben:
Los Mädels, gebts zu, wer hat das alte Avatar von der Sabrina geklaut......
Das ist kein Spaß Froileins, wenn sich der Schuldige nicht sofort meldet und es
zurückgibt, gibts dieses Jahr keine Wichtelgeschenke.... für keinen. Das mein Ernst!!!
NeeNee! Erstmal müssen wir den Zoll einschalten, das Jugendamt und die Polizei

Ihr Anfänger.... zuallererst rennt man natürlich - röschtisch... zum Anwalt eures Vertrauens.....
Wenn der euch sagt das ihr ein Hoffnungsloser Fall seid, DANN geht ihr erst zum Zoll, JA und Polizei... wenn das
nicht hilft könnt ihr immer noch zu Inkasso Moskau oder Peter Zwegat... der hilft euch in dem Fall zwar nicht "Raus aus den Schulden",
aber es reicht doch auch "Her mit dem Wichtelgeschenk" oder "Weg mit der Nathestange"... ist doch auch schön....
Und 1+1 = 4 ist wohl die Anzahl an Multiplen Persönlichkeiten mit denen Sabrina schonmal hier angemeldet war.
Arithmethik funktioniert also in ihrer Welt genauso wie in unserer.... faszinierend.
Und genau.... wieso sind hier eigentlich alle immer so doof... das frag ich mich eh schon die ganze Zeit.... ständig sind hier alle total banane, schreiben irgendwas irgenwohin, posten in der Gegend rum, rauchen am besten noch diese wiederlichen Arschhaare, stellen Bilder von irgendwelchen Pferden ein.... genau.. wieso eigentlich Pferde.... ich hab mich hier angemeldet weil ich dachte es ginge hier um Enten... aber die einzige Ente die ich je gesehen hab war die Rote Aggroente von Susa.... ...... KÖNNTE MAL EINER BITTE ERKLÄREN WAS MIT EUCH ALLEN HIER VERKEHRT IST?????
Und können alle mal bitte mit diesem Gauls-OT aufhören und zum Ententhema zurückkommen, danke.
Eure Ducky