antonia hat geschrieben:
Ich habe vorgestern die Rechnung bekommen....saftig! So ganz einverstanden bin ich damit nicht. Plötzlich tauchten super viele Blutwerte und kleines und großes Blutbild auf

Es war nie abgesprochen, dass Blut genommen werden soll. Denn eigentlich all diese Werte hatten wir erst zuvor nehmen lassen von unserer Haus TÄ, was ich auch sagte. Der TA hat zugischert sich da nochmal drum zu kümmern und wusste auch nix davon, muss wohl seine Kollegin gewesen sein (aber die wusste, dass die Werte alle OK sind, hatte ich ihr erzählt!). Er guckt nun was sich machen lässt, da das sehr ausgewuchert ist und auch ziemlich teuer.
Mal sehn wann und ob er sich meldet...sonst frag ich nochmal nach. Ich sehs nicht ein das ganze so zu bezahlen.

Hi,
ich würde da auf jeden Fall nochmal nachhaken. Vielleicht ist da ja auch ein Fehler drin. Ich hatte mal von einer Klinik eine sehr billige Rechnung. Mir ist aber auf den ersten Blick aufgefallen, dass da die Hälfte fehlt. Äh - ich habe mich nicht beschwert, sondern hab Stuti eingepackt und bin gefahren.

Weiss nicht, wer dann den Rest zahlen musste. Ich hab nie wieder was gehört.
Grüsse