DithmarscherDeern hat geschrieben:
ich habe 2, einer ist mein Mann und einer nicht, das ist aber auch manchmal spannend ;)
Nanana!
Aber ja, manchmal ist das spannend. Mein Tanzpartner ist ein Ex. Aber wir waren nur kurz zusammen und das ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her. Heute sind wir nur noch sehr, sehr gute Freunde.
Wenn er "was neues" kennenlernt, dann sind da aber viele eifersüchtige Damen dabei.

Er sieht das locker, weil er sagt, die Frau, die nicht damit zurechtkommt, daß er weibliche Freunde hat, die paßt sowieso nicht zu ihm.
Zitat:
Man kann bei uns auch "Single"-Kurse machen, da bekommt man Gastherren, das ist doch auch was Lexi?
Oh, bei uns gibt es nur wenige Gastherren und mit den meisten wollte ich nicht tanzen. Wenn mein Partner mir mal die Freundschaft aufkündigt, dann würde ich wahrscheinlich aufhören (müssen) ...
Aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert!
Zitat:
"Fußprobleme" habe ich häufiger, ich habe aber glaube ich auch alles andere als die idealen Tanzfüße :) Senk-, Spreiz- und Plattfüße :) Kann mich ja schon freuen, dass ich die überhaupt in Tanzschuhe reinbekommen :)
Meine Füße selber sind soweit halbwegs OK und gesund. Aber deswegen sind sie noch lange nicht tanzgeeignet. Irgendwie blockiert der Körper, der dranhängt.
Wenn mich jemand fragt, auf welchem Niveau ich tanze, sage ich immer "Pinocchio-mäßig: Ziemlich steif und hölzern!