Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 6. Mai 2025, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 139  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: französische Bulldogge
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2010, 13:25 

pferdedecken? :mrgreen: kein problem:

equi theme bademantel:

Bild

eskadron fango sky:

Bild

eskadron negro coriander wine:

Bild

und ne weatherbeeta:

Bild

die braune mit der mütze hab ich für den skiurlaub gekauft und niki wollte sie ansehen, weil sie noch keine hat. wenn jacques im schnee rumrennt, braucht er eh keine decke. aber man kann nie wissen... wenn man abends mal im schneckentempo durch kitzbühel flaniert... :mrgreen:

überhaupt macht jacques grade rangerausbildung: wie kalt muß es werden, eh ein bully ne decke braucht. :mrgreen:

ich führ die leine noch immer hinten. das war gestern nur wegen geht nicht anders :alol: . der depp will immer mit seiner hüfte an meinem bein laufen statt mit der schulter... :mad: die korrektur dauert was, fürchte ich...

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2010, 15:30 

Hahahah, Schack in dem blauen Kaputzendingen, das arme Tier!!

Dafür, dass Bully eigentlich kein Mäntelchen tragen muss, hat er aber ziemlich viele :-? :alol:

Amy hat noch keins für diesen Winter, vielleicht gehts ja auch so [smilie=timidi1.gif]

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2010, 15:36 

also den bademantel zieht er an, wenn er bei kaltem wetter baden war und wir nachher draußen kaffee trinken. die beiden eskadrone zieht er im stall an, wenns doll regnet, damit er mir nachher nicht die ganze couch einsaut. reiner egoismus. :mrgreen:

den rest zieht er gar nicht an. die weatherbeeta findet er shice, und die mit den ärmeln sowieso (wer sie möchte, kann PN schreiben). naja... das braune is halt sein skianzug. mal sehn, ob der damit ein paar schritte tun wird. noch jedenfalls tu er es nicht... aber er hatte sie auch nur fürs foto an bisher. :ashock:

also gestern morgen waren 3 grad, das war echt schattig. (*bibber*) aber wenn er läuft, braucht er absolut keine decke... also noch nicht. :?

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2010, 16:07 

Respekt für den hammergut erzogenen Hund :-)

Wie dick ist denn die "Outdoor-Decke" von Eskadron? Ich brauche für meinen Mini-Jackie noch was fürn Winter.

Zum einen fürn Stall, weil sie leider, wenn ich im Stall bin, angebunden sein muss, weil bei uns alles offen ist und Straße usw. sie hat zwar eine Hütte, aber irgendwie ist mir das zu kalt auf Dauer, weil die Maus nicht so wirklich viel Fell hat. Zum anderen brauche ich etwas, was ich ihr anziehen kann, wenn wir auf der Jagd waren, da ist sie immer tropfnass. Oft sitzen wir noch auf der Jagdhütte etc. zusammen und Hund ist dann nass und sitzt dumm rum. Ich rubbel sie zwar mit einem Handtuch gut ab, aber eine Decke wäre für danach schon nciht schlecht.

Meinst du, man könnte die Ripstop-Decke einem noch feuchten Hund anziehen oder besser so wie Jacques Bademantel eine Fleecedecke nehmen.

Überlegung ist jetzt, ob so eine Fleece-Decke fürn Stall ausreicht, sonst müsste ich ja zwei kaufen.

Kompliziert, aber was macht man nicht alles für den kleinen Hund.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2010, 16:10 

die eskadron ist mit fleece gefüttert, aber ohne wattierung. sie ist ein bißchen warm. ich sag mal, bei normalem wetter reicht die. wenn der hund nass ist, würd ich sie nicht anziehen. da würd ich lieber den fleecemantel kaufen, der kostet nicht so viel. und bei regen halt die eskadron, die hält wirklich dicht, auch stundenlang. sollte es bitterkalt werden, ziehst ihm halt am stall, wenn er warten muß, die fleecedecke drunter. feddich aus.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2010, 16:14 

Guter Plan, ist ja auch bald Weihnachten. Ich dachte, die Eskadron ist dicker. Im Internet steht immer nur "mit Fleecefutter", aber das ist ja auch nicht so genau. Dann werd ich wohl doch beide kaufen... danke für den Tipp.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2010, 22:50 

Zitat:
die braune mit der mütze hab ich für den skiurlaub gekauft

@linda
das braune teil hat was und wenn der winter wieder so eklig wird wie der im vergangenen jahr, würde ich unserer alten dame gern was gutes gönnen. gibt es das auch für größere hunde und wenn ja, hast du bitte einen link für mich, wo man die bestellen kann? oder hast du es direkt im laden gekauft?

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2010, 23:05 

ich hab die im laden gekauft. eigentlich hatte ich für niki geschaut nach sowas. sie hatten nur zwei grössen: 45 und 50. aber ich hab extra gefragt, ob ich die nachbestellen kann. kann ich, weil die ganz neu im sortiment sind. ich warte noch, was niki sagt.

wenn du willst, kann ich dir eine bestellen. ich hab 20 euro bezahlt, weiß natürlich nicht, was die grösseren kosten. aber sooo viel mehr wird das ja nicht sein. käme dann halt versand dazu...

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2010, 23:15 

Der hat einen Kleiderschrank :ashock: Sehr modebewußt. Schick.

Genau so eine habe ich in dezentem grau...bei großen Hunden wird man ja immer merkwürdig angeschaut. Nur wenn ich bei - 10 Grad die Unterwolle heraus trimm und hinterher auf 7 mm über schere...ähm ja... dann friert auch sie. :mrgreen:

Weißt Du, ob es von Eskadron auch große gibt? Habe hier noch keine gesehen. Dann hätte ich ein Weihnachtsgeschenk für den großen Terrier :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2010, 23:17 

Zitat:
wenn du willst, kann ich dir eine bestellen. ich hab 20 euro bezahlt, weiß natürlich nicht, was die grösseren kosten. aber sooo viel mehr wird das ja nicht sein. käme dann halt versand dazu...

das wäre super. die eskadron hat 55 cm und die passt prima. müsste also hinkommen, vorausgesetzt es gibt die in der größe.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2010, 00:00 

ich warte noch, was niki sagt und ruf dann an und bestell die. die gibts bestimmt in 55. *sicherbin*

ja, die eskadrone gibts auch in groß, hab ich schon im reitladen gesehen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2010, 07:50 

so ein emit kaputze gibts ab heut auch bei tchibo

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2010, 10:01 

den hätte ich mir auch mal angeschaut, aber leider gibts den bei unseren tchibos nicht. :cry:

edit: ...wär aber in diesem fall auch togal gewesen, denn 1. sieht er diesmal echt scheiße aus und 2. ist der nur für miniatur-fußhupen zu haben. habs mir grad online angeschaut.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2010, 10:09 

lindaglinda hat geschrieben:
den hätte ich mir auch mal angeschaut, aber leider gibts den bei unseren tchibos nicht. :cry:

edit: ...wär aber in diesem fall auch togal gewesen, denn 1. sieht er diesmal echt scheiße aus und 2. ist der nur für miniatur-fußhupen zu haben. habs mir grad online angeschaut.

Und vorallem in Schwarz - Lila [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2010, 10:15 

@Linda: erstmal vielen Dank für die Bilders! :-D Das braune Teil mit Kapuze find ich klasse, die würd ich auch nehmen! So hab ich mir die Jacke auch vorgestellt, bzw. gewünscht :wink: Die anderen sind ja alle ein bisschen lang, oder? Das Problem hab ich nämlich auch mit der Abschwitzdecke... die hängt hinten echt viel über...

Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 139  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]