Mädels, nun lasst mal die Nudeln in der Soße.... ich habe in keinster Weise der Physio irgendeine Schuld zugesprochen und das kann und will ich auch nicht. Ich habe sie bereits kontaktiert, aber noch nicht erreicht. Habe ihr aber auf die Mailbox gesprochen und warte auf Rückruf.
Natürlich hofft man nach so einer (teuren) Behandlung auf schnelle Besserung und natürlich war ich enttäuscht, als gestern kaum Besserung zu sehen war. Aber nun... manchmal geht es eben nicht so schnell.
Heute lief er deutlich besser und zeigte wieder mehr Schwung. Ich habe ihn ne viertel Std stramm Schritt gehen lassen und danach 10 Minuten Schritt-Trab ganze Bahn an der Longe gehen lassen *schwitz*. Auch die Übergänge sagten mir heute mehr zu.
Zusätzlich bekommt er weiterhin Traumeel und viel Wärme unterm Solarium.
Tja nun mein nächster Zweifel: Seit das komische Gangbild aufgetreten ist, predigt mir der SB, dass ich ihn bei dem Wetter nicht rausstellen soll. In der Hinsicht bin ich aber echt bockig, weil Boxenhaltung nicht meiner Vorstellung von Tierhaltung entspricht.
Heute sind die Pferde drinnengeblieben, wegen des heftigen Unwetters (Windstärke 9 und Regen) - das war selbst mir too much.
Nun sieht der SB natürlich einen Zusammenhang zwischen dem Drinnenbleiben und der Besserung des Gangbilds.
Hat er vielleicht gar recht? Ich meine hier an der Küste herrscht natürlich schon ein anderes Klima als im Binnenland... aber andererseits hat Jamo draußen 2 Decken aufm Puckel. Weiß nicht, ob er die nasse Kälte vielleicht doch nicht abkann?! Was meint ihr?
Kiks, zur Ursache kann ich leider so gar nix sagen

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)
