Viele viele Fragen ;-)
Also - im Training ist er voll, bzw. war er voll bis vor 2 Wochen... da hab ich dann das WE nicht reiten können, weil ich übers WE weg war. Montags wollte ich dann longieren und er lief komisch. Die Tage danach hatte ich ihn nur ne halbe Std. in der FüMa, weil ich im Prüfungsstress war. Aber ich würde schon sagen, dass er komplett gut in Muskulatur und Kondition ist und sich zumindest im Hinblick auf mangelnden Trainingszustand nix zerren sollte

Er geht vormittags immer für 3-4 Stunden auf den Paddock oder die Weide. Nach dem Reinholen geht er immer noch so ne Stunde mit Pony zum Spielen in die Halle. Da wärm ich ihn vorher aber nicht auf, da er draußen in Bewegung war. Draußen machen die eigentlich keine Klatstarts... er ist ja jeden Tag draußen und daher recht gelassen, was das angeht.
Ja, er ist eingedeckt, schon seit mehreren Wochen. Auch nach dem Training hat er immer gleich ne Abschwitzdecke drauf oder geht direkt von der Halle unters Solarium...
Heute war ich mit ihm Spazieren. Er lief willig und flüssig mit, war nix groß auffällig. Danach hatte ich ihn ne halbe Stunde unterm Solarium, Wärme kann ja nicht schaden...