Semper Fi hat geschrieben:
Mit der Kappe hast du wohl Recht, wobei die GPAs alle etwas im Gesicht sitzen, finde ich. Gucken kann ich ganz gut. Problematisch ists nur, wenn es am Sprung mal nicht passt und ich einen Schlag mitbekomme, dann sitzt sie seeeehhhhr tief. Muss mir da noch was überlegen.
Total ärgerlich, habe die Kappe von meinen Eltern geschenkt bekommen; als ich sie im Laden aufprobiert habe, war auch alles super, das Rutschen fing erst an, nachdem ich die ein paar Mal auf hatte. Trage die jetzt nur zu Turnieren, was mich schon irgendwie ärgert....... Aber die war so teuer und ich mag die so gerne leiden. Wenn ich die verkaufen würde, würde ich ja nicht mal ansatzweise das Geld wiederbekommen
Hat jemand ne Idee?? Was reinstecken geht nicht, da ist kein Innenfutter, das man hochnehmen kann....
aber die kappe ist doch weich innen, oder?
vllt. kannst ja mal versuchen ob du ein stück schaumstoff oder so reinnähen kannst... einfach mit 3-4 stichen festnähen zum testen und wenns besser wird kannst die ja fester nähen...
(ansonsten kauf ich kappen gern mal ne nummer kleiner, die weiten sich ja eh noch... bzw ich wähl eine, bei der mir die richtige größe bisschen zu groß ist und nehm dann die kleinere. drückt zwar am anfang, aber wie gesagt: meist weiten die sich ja noch...)