Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2010, 20:04 

Trödlerin hat geschrieben:
.
Die Charaktere wachsen einem aber auch so dermaßen ans Herz, auch einige der Bösewichte.

Ich oute mich mal als Lucifer-Fan :aoops:
Ich mochte ihn, auch wenn Gabriel mit dem "Du benimmst dich wie ein kleines Kind" schon recht hatte ... aber am Ende war finde ich Michael der - wie Cas das so schön ausdrückt - Oberarsch :alol:

Bin auch gespannt, wie die 6. Staffel noch so wird. Ich hoffe ja, dass diese ganzen Campbell-Leute schnell sterben, die mag ich alle nicht :mad:
Allerdings hoffe ich, dass Balthazar noch öfter auftritt, der hat mich so schön an Gabriel erinnert ^^
Jared und Jensen haben für eine 7. Staffel schonmal unterschrieben, was zwar nicht heißt, dass es eine geben wird, aber die Möglichkeit ist da :rosawolke:

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2010, 21:10 

Hervorragend!
Ja, Balthazar fand ich auch irgendwie cool. Angeblich soll sogar Gabriel wieder zurückkommen, was mich sehr freuen würde.
Sein "Casa Erotica" war doch der Brüller. Das ist auch so genial: selbst in toternsten Situationen immer noch einen Schuss Humor dazugeben zu können. Was hab ich bei einigen Folgen gelacht!

Lucifer ist okay, aber Crowley find ich auch total cool. Ruby fand ich ätzend, genauso Meg. Und Zachariah fand ich auch irgendwie interessant, auch wenn er anfangs etwas blass wirkte.

Ach ja, die Campbells sollen echt mal schnell verschwinden. Wie kann es sein, dass sie Familie sind, aber sich in all den Jahren nie mal gemeldet haben, selbst wenn es nur Cousins 2. Grades oder so sind? Freaky. Naja, einer ist ja von da schon tot, dem Alpha sei dank!

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2010, 21:27 

Anscheinend hat der eine Teil der Familie vom andern nix gewusst, bis Opa Campbell zurückkam.

Den Alpha-Shifter fand ich toll als Gegner, der soll mal wieder mitmachen! Und was aus Bobby John wird, interessiert mich auch :alol:
Crowley ist mein Lieblingsdämon, den will ich noch viiiele Male sehen :-|

Folge 6.5 wird ja spannend - Dean wird anscheinend von einem Vampir gebissen und Opa Campbell zeigt ihm einen Weg, wie er wieder Mensch werden kann *hibbel* Und in der Folge werden die Twilight-Vampire durch den Kakao gezogen, cooool :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2010, 22:34 

Wann laufen denn die Folgen eigentlich drüben immer? Und sind die schnell mit hochladen? Hab jetzt immer mit deutschem Untertitel geschaut, damit mir auch ja kein Detail entgeht.
Ich freu mich auch schon auf die Folge, weil es auch einen Vampir Robert geben soll, der Robert Pattinson ähnlich sehen soll.
Bobby John war ja wohl absolut zum Knutschen. Okay, ohne jetzt rassistisch sein zu wollen: als weißes Baby fand ich den absolut zum Klauen! :rosawolke: Und wie Dean mit ihm umgegangen ist! :rosawolke: *schmacht*
Das Morgentraining der beiden war auch sehr lecker anzuschauen. Dean, der sich steif aus dem Auto schält und dann dagegen Sam wie er lecker mit nacktem Oberkörper trainiert. Die körperliche Entwicklung der beiden von der ersten zur 6. Staffel ist echt nicht zu übersehen und sehr beeindruckend. Wie schmal Jared Padalecki anfangs noch war, vor allem im Gesicht. Und Jensen sieht mit jedem Jahr immer besser aus. Diese Lachfalten um seine Augen! (Sorry, fang gerade wieder an zu schwärmen! :aoops: )

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2010, 11:38 

Ooohjaaa, beim Anblick von Jared beim Morgentraining war ich HOCHerfreut :rosawolke:

Die Folgen laufen in den USA freitagabends, also zu unserer Zeit nachts um 3. Wenn du da gucken willst, könnte ich dir einen Link geben, wie man den Sender übers Internet reinkriegt :mrgreen:
Ansonsten kann man die Folgen ca. ab Samstagmittag bei Megavideo sehen, aber mit dt. Untertiteln sind sie erst etwa einen Tag später online, aber das weiß ich nicht genau, weil ich ohne gucke.

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2010, 12:04 

Na, live gucken werde ich nicht. Und bis die Folge online ist mit Untertitel kann ich dann auch noch warten.
Dann werde ich mich vorrübergehend mit Dexter retten.

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2010, 12:05 

Habe eben Folge 6.05 gesehen.

Die ist sowas von großartig!
Und irgendwie traurig am Ende ... ich bekomme immer mehr Lust, Sam zu verprügeln. :schimpf: Sein Verhalten wird immer komischer.

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2010, 12:54 

Argh, der kann die gerade irgendwie nicht laden, die Folge! Also muss ich mich noch etwas gedulden. Hmpf...

BeitragVerfasst: 24. Oktober 2010, 00:11 

:muahaha: Lautner, Pattinson, Efron, Bieber! Haben alle schön ihr Fett wegbekommen. Was hab ich gelacht und dann auch noch diese Anspielung mit Twihard. Superb!

Aber kann bitte mal jemand Sam gegen ne Wand klatschen???? Geht mal gar nicht.
Jedoch: Fantastisch gespielt von olle Padalecki, diese verzückte Geschichtszuckung, als er zusieht, wie der Typ Dean "verwandelt". Gruselig. Bin jetzt noch mehr gespannt, wie es nächste Woche weitergeht...

BeitragVerfasst: 24. Oktober 2010, 13:58 

Nächste Woche erfahren wir ein bisschen mehr über Sam. Offenbar haben sie es dann mit Veritas, der Göttin der Wahrheit zu tun, die die Menschen zwingt, die Wahrheit zu sagen ...
http://www.supernatural-serie.de/index. ... mforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=3229
Hmm, was ist mit dem Link los?

Und hier der Trailer zur nächsten Folge:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... OLKdj9z-WA

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2010, 16:37 

Noch einer:

http://www.youtube.com/watch?v=q51htzQV ... r_embedded

:rosawolke:

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2010, 19:57 

:thxs: Bin unendlich gespannt, was die Folge bringen wird!! Ich will endlich mehr rausfinden über Sam. Wäre blöd, wenn dies der Handlungsstrang über die ganze Staffel wäre. Das nervt dann doch nach ner Weile.

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2010, 15:43 

Ja, das wäre blöd ... aber ich denke eher, dass der eigentliche Handlungsstrang sich schon eher um "Was geht im Himmel ab und was ist mit den ganzen übernatürlichen Wesne los?"
Es geht ja grad überall drunter und drüber ...

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2010, 16:10 

Konntest du schon gucken?
Ich wollte gerade schauen, aber als einzigen "Anbieter" bietet er nur Duckload und das geht bei mir nicht. Ich hoffe, da kommen im Laufe des Tages, spätestens bis morgen weitere dazu. Ich will doch wissen, was abgeht.
Wobei ich bereits gelesen habe, dass einige die Folge etwas merkwürdig fanden und man noch immer nix genaues weiß. :? Wär ja blöd, wenn es wirklich so wäre.

Edit: ach ja, Season 5 ist als EU-Import mit deutscher Tonspur auch schon erhältlich. Bei e*** oder am*** schauen, da bekommt man die Box schon. Ich weiß jetzt, was ich mir zu Weihnachten wünsche! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2010, 19:35 

Ja, konnte schon heute nachmittag gucken, auf tvduck.
Viel mehr weiß man danach wirklich noch nicht- nur, dass Bobby von Pediküren träumt, und am Ende erzählt Sam ein _bisschen_ was. Und er bekommt die verdiente Tracht Prügel.
Die Folge war gut, aber ich hätte mir mehr Infos gewünscht.

Und bei Zahnarztphobien hat die Folge ganz und gar keinen heilsamen Effekt :kotz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]