Schicke Bilder.
@ Fienchen:

Hab doch gesagt Du warst zu früh mit dem Grill wegstellen, wolltest ja nicht auf mich hören...wart mal wenn wir in die Minus-Grade kommen...ich freu mich jetzt schon..den Grill durch den Schnee für mich zu zerren.
@ Rednex: Kann nur sagen Tensolvet für´s Pferd und Magerquark. Gute Besserung.
Mein Happy-Mouth ist immer noch nicht da.

Mittwoch bestellt und bezahlt...ging sogar im ersten Anlauf, wo ich sonst doch nicht so begabt bin bei Internet-Bestellungen und nichts...Streikt die Post mal wieder? Schnauf.
Hab ne Frühschicht heut morgen eingelegt. Den Großen longiert...Gebiß ist ja nicht da. Den Kleinen geritten. Spielten wieder sturer Ochse, obwohl ich den gestern auch schon unter dem Sattel hatte. Versteh es nicht. Hoffe der neue Sattel bringt´s jetzt. Nur die bekomme ich auch nicht ans Telefon, 12 Wochen sind um. Bauzeit 6-12 Wochen. Ich ritt 30 Minuten...andeutungsweise auch endlich mal V/A. Aber richtig zufrieden bin ich nicht. Mein Rücken meldete sich auch.
Beide bekamen zum ersten Mal wieder Mash. Hab also offiziell den Winter eingeläutet. Da es noch so stürmte, probierte der Große mal wieder aus lauter Angst aus dem Platz raus zu springen. Tolle Idee, da dahinter alles gepflastert ist und er vorn Eisen hat. Na bei 60 Meter Anlauf, wird der den 1,60 Zaun besser schaffen als die letzten 3 Male

Ich nahm dann beide wieder mit rein...das hatte keinen Sinn...und ich wollt den Doc nicht schon wieder da haben. Nach 5 Stunden Jungs bespaßen war dann auch Feierabend.
Drückt ihr mir mal die Daumen, daß ich die Sattlerin erreiche und das Gebiß kommt? Ich mag nimmer auf der Stelle treten...