Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2010, 08:49 

Gehe auch mit Mozilla, ist aber auch egal. Das Zeichen ist glaub ichd as für WLan, so ein kleiner Monitor.LG

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2010, 08:56 

Ach das Symbol. Das geht bei mir irgendwie auch nicht, weil ich als Verbindungsmanager IntelPro habe. Und da gibt es auch keinen Punkt, wo ich die Verbindung reparieren kann. :keineahnung: Mh, dann muss ich eben immer eine Folge schauen und dann ne Stunde Pause machen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2010, 23:39 

Kinners, ne, is die 5. Staffel genial. Ich habe jetzt bei einigen Folgen schon wirklich auf dem Boden gelegen vor Lachen!
Ich meine: Castiel als Hippie, Dean als Großvater, das Leben der beiden als Sitcom! :muahaha: Herrlich, absolut klasse und genial. Bin jetzt bei 5.8 und bin bei jeder Folge total am mitfiebern. Wobei mir Bobby schon etwas leid tut. Fand das Gespräch zwischen ihm und Dean sehr bewegend, als er sagte, dass er sich eigentlich umbringen wolle und Dean sagt, dass er sowas nicht mehr hören will, weil Bobby sehr wichtig für ihn ist. *seufz* Werde ein immer größerer Fan der Serie und kann es kaum fassen, dass dafür die Quoten angeblich nicht so toll sein sollen...

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2010, 19:05 

Jaja, "Changing Channels" ist eine meiner Lieblingsfolgen :mrgreen: "I'm gonna need a bigger mouth" und "Nuuuuutcrackeeeeeers!" :alol:

Ich hab übrigens eins festgestellt in Staffel 5: Die erste Hälfte ist tendenziell sehr fröhlich und hat einige Quatschfolgen dabei (5.9 ist auch der Brüller), aber in der 2. Hälfte, wenn es dann wirklich daran geht, dass die Haupthandlung aufgelöst wird, da wird es dann richtig dramatisch ... aber sogar im Finale der Staffel gibt es noch wa szu lachen, da sliebe ich ja so an SPN :wink:

Die schlechten Quoten erklären sich wohl durch die hundsmiserable Sendepolitik von Pro7 - da brauchen sie sich nicht wundern, wenn die Zuschauer scharenweise online gucken gehen. Ich schalte SPN auf Pro7 nicht mehr ein, wenn die sogar die "Eye of the Tiger"-Szene rausgelassen haben :ashock:

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2010, 19:13 

Ich hab ja auch ne Mail an Pro7 geschrieben und zum Weglassen von "Eye of the Tiger" haben sie erklärt, dass das Teil des Abspannes ist, nichts mit der eigentlichen Folge zu tun hat und aus diesem Grund weggelassen wurde. Abspänne würden von den Zuschauern als störend empfunden. Da machen sie auch für solche Features keine Ausnahme. Und man kann die Serie nicht früher ausstrahlen, weil man sie dann geschnitten zeigen müsste (okay, das kann ich wirklich nachvollziehen, einige Folgen sind echt hart!).
5.9 war wirklich gigantisch, vor allem am Ende diese Wincest-Anspielung. Eigentlich krank! Ich hab unter dem Tisch gelegen vor lachen!
Ich lese mittlerweile zu jeder Folge auch die Review auf myfanbase und finde deren Sichtweisen sehr gut.
Z.B. wird ja am Ende von "Changing Channels" das Lustige ja doch wieder etwas relativiert durch die Äußerungen von Gabriel. Besonders die Erklärung, dass es eben nur darauf hinauslaufen konnte: Sam als Gefäß für Luzifer und Dean als das von Michael. Ich meine, ich hatte mir das schon die ganze Zeit gedacht, aber das so noch mal schön aufgelöst zu bekommen: sehr, sehr gut. Also mir gefällt die 5. Staffel bisher mit am Besten.
Ich schau schon noch auf Pro7, aber jetzt eben doch entspannter. Ich hab mich jetzt mit meiner langen Ladezeit hier abgefunden, drücke halt erst mal auf Pause und lass die Folge etwas laden. Dann passt das schon. Nur das Rauskicken nervt etwas.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2010, 19:22 

Trödlerin hat geschrieben:
Ich hab ja auch ne Mail an Pro7 geschrieben und zum Weglassen von "Eye of the Tiger" haben sie erklärt, dass das Teil des Abspannes ist, nichts mit der eigentlichen Folge zu tun hat und aus diesem Grund weggelassen wurde. Abspänne würden von den Zuschauern als störend empfunden. Da machen sie auch für solche Features keine Ausnahme.

Das ist ja mal echt brüllender Schwachsinn :-?
In den USA haben sies doch auch am Ende gezeigt und da hat das sicher kein Zuschauer als störend empfunden. Und wenn man die erste Staffel um 21.15 zeigen konnte, dann geht das auch mit der 4., so viel brutaler wird die Serie mMn nicht.
Allerdings gibts in 6.3 eine Szene, da musste ich vor lauter Ekel weggucken :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2010, 19:26 

Also in den USA werden aber generell Abspänne gezeigt, oder?
Und die DVD Box für die 3. Staffel hat soweit ich das gesehen habe FSK 18 und die sonstigen Boxen 16. Sogar Smallville wird hier geschnitten, oder spät gezeigt. Da sind ja einige Staffeln auch FSK 16, was ich da aber weniger verstehen kann, als bei SPN.
Ich meine, hier wird ja auch kein Abspann von Two and a half Men gezeigt und dort versteckt sich immer eine kleine Botschaft von Chuck Lorre. Ist hier auch nicht zu sehen. Verzwickte Sache, aber auch einfach blöd.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2010, 23:32 

Also der junge John sieht ja wohl auch mal unverschämt gut aus, oder? In 5.13 kam er ja mal etwas mehr zur Geltung. Sehr schicker Mann und traurige Folge. Mir lief doch echt ein Tränchen, als Sam seinem Vater sagte, dass er ihn liebt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 13:16 

Die 6. Staffel wird übrigens auch mit jeder Folge besser :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 13:59 

Bin jetzt bei 5.20, kann also auch bald zur 6. mitreden und was soll ich sagen: ich liiiiiiiiiieeeeebe diese Serie mit jeder Folge mehr. Bei einigen Szenen kommen mir die Tränen vor Rührung und bei anderen vor Lachen. Man möchte Dean manchmal echt gern in den Arm nehmen und ihn für seine Leere innen trösten und dann wieder Ohrfeigen, weil er so ist, wie er ist. Sam, naja, keine Ahnung. Sam ist halt Sam. Castiel ist großartig. Als er Dean verprügelt, herrlich. Endlich mal ein paar mehr Emotionen. Schade finde ich es um Gabriel. Tolle Szene, als er sich mit Luzi unterhält und von beiden mal schöne Ansichten über die Menschheit kommen. Auch das Treffen der ganzen Gottheiten, was für eine Folge! Man, ich bin echt addicted! :aoops: :mrgreen: :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 14:08 

Hihi, kann ich verstehen :mrgreen:
Als Cas Dean verprügelt hat, hab ich ihn angefeuert :aoops:

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 18:16 

Zu recht, ich konnte Cas so verstehen. Dafür hat er nicht rebelliert, dass Dean jetzt so einfach aufgibt. Okay, ich konnte Dean auch verstehen, weil er einfach nicht mehr kämpfen wollte.
Vor allem dann so lustig, als Cas ihn wieder zu Bobby bringt und Sam fragt: "What happened to him?" und Cas sagt nur: "Me". Herrlich!
Noch 2 Folgen und dann bin ich durch und leg mit Staffel 6 los. Chakka!! :|

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 22:43 

wow, was für ein Staffelfinale! Hätte auch fast ein Serienfinale sein können. Mir liefen doch echt die Tränen. Klasse, bin total begeistert.

Edit: Bin jetzt auch bei 6.4 angelangt und finde die 6. Staffel seehr interessant. Ich frage mich wirklich, was mit Sam ist. Er ist auf jeden Fall irgendwie anders. Und sein Auto war ja wohl mal nen Witz. So eine Protzkarre!
Die letzte Folge mit Bobby in der Hauptrolle war echt klasse. Cooler Deal mit Crowley.
Bin gespannt, wie es weiter geht und was einen da noch erwartet: Bürgerkrieg im Himmel, eine neue Hölle dank Crowley, Sam und Opa Campbell zurück und merkwürdig. Ich bin gespannt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2010, 18:19 

Hihi, dann hast du ja fast den gleichen Marathon hinter dir wie ich :mrgreen:
Hab die 5. Staffel auch innerhalb weniger Tage durchgeguckt!

Im Finale von Staffel 5 hab ich auch geheult ohne Ende ... das war soooo schön und traurig :evil:
Aber als Serienfinale ohne die Szene am Schluss (Sam unter der Laterne) hätte ich das nicht haben wollen - entweder beide, oder keiner, find ich :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2010, 19:55 

Man kann aber auch echt süchtig werden. Und Megaload hat meine Geduld echt strapaziert, weil manchmal an den spannendsten Stellen die Meldung kam, ich hab jetzt genug geschaut. :mrgreen: Aber was soll man machen, die Staffel war genial.
Sehe es da wie du: Entweder beide oder keiner. Ich wusste am Ende der 3. Staffel ja zum Glück, dass es weitere Staffeln gibt, denn der Tod von Dean hat mich schon geschockt, auch wenn die Staffel ja komplett darauf hinauslief.
Und Ende der 5. war der Oberkracher: Dean von Sam/Luzifer verprügelt, aber so richtig mies. Tolle Arbeit der Maske. Ich hab jeden Schlag mitgelitten. Und dann sitzt er da allein vor dem ehemaligen Loch, ohne Sam, Adam, Bobby und Cas. Heul!
Oder auch als Ellen und Jo abgetreten sind, da musste ich doch auch nen Tränchen verdrücken.
Die Charaktere wachsen einem aber auch so dermaßen ans Herz, auch einige der Bösewichte.
Bin absolut gespannt, was die 6. Staffel noch bringen wird und ob danach Schluss sein soll. Eigentlich wollten sie ja nach der 5. aufhören, aber die Quoten in den USA sprachen dagegen. Zum Glück!

Ich glaube, jetzt werde ich mal mit Dexter weitermachen. Mir fehlte da die 4. Staffel (sind da zum Glück nicht soo viele Folgen) und hab heute schon mal in die erste der 5. Staffel reingeschaut. Die Serie hat ja auch leichtes Suchtpotential.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]