Auto rechnet sich alleinresend überhaupt gar nicht...
einmal der Sprit, dann das durchfahren... in der Gruppe ok, dann verteilen sich die Kosten auf mehrere und der fahrer kann gewechselt werden.... aber allein brauch ich das nicht, da ist fahren langweilig und doof
DAs hatte ich schon mal abgewandelter Form - 1 Doppelstockbus und ein Bully, 72 Personen, gut 1,5 Tage Fahrt einschließlich warten am Tunnelll.... neeeeee danke, da braucht man ja die selbe Zeitz, um seine Knochen wieder zu sortieren.
Wie gesagt - in der gruppe, besseres Wetter - dann ists ne Option. Aber nicht im Novemer - Janur. Da hab ich echt bessere Votrstellungen, als bei so nem Winter wie dem letzen allein bis nach England zu fahren.... nööööööö. ich steh nicht so auf einscheien auf der AB, Blitzeis und meinem Hintermann im Kofferrauj *knirsch* und wenn ich dann mal ein Stünchen auf nem Parkplatz schlafe? Muss ich nen Schneeschieber einpacken, um mein Auto wieder auszubuddeln?
Dann doch besser auf nen Flieger warten, der wegen doofen wetter zu spät los ist - da gibts wenigstens Kaffe und es ist warm ;)