Oh nein!
Das geht ja jetzt um unter den Forumspferden.
Ich drücke Dir und Deiner Stute ganz doll die Daumen! (Glaub mir, ich weiß genau, wie es Dir gerade geht...)
Mit meiner Kleinen bin ich auch nicht 100 %ig zufrieden.
Sie hat sehr stark abgebaut:

(Handyfoto)
Daher mag ich mich da im Moment nicht drauf setzen.
Ich habe sie heute also "longiert" > d.h., dass ich sie immer außen um das Paddock herum laufen lassen habe und mitgelaufen bin. Hin und wieder durfte sie eine lange Seite traben.
Sie läuft auch flott und einigermaßen locker. Sogar das FG scheint das Longieren in der Klinik überstanden zu haben > Sie lahmt nicht!
Allerdings hat sie plötzlich heftigen Gurtzwang!
Sie hat bisher nie Probleme gemacht beim Angurten.
Außerdem knirscht sie mit den Zähnen (macht sie nur, wenn sie extrem pissig ist, oder Schmerzen hat) und sie trinkt zu wenig (10l in 24 Stunden) und immer nur kleine Schlucke.
Anfangs hat sie das Heu in sich reingeschlungen und jetzt frisst sie in einem Tempo, welches für andere Pferde normal wäre- Sie frisst aber sonst eigentlich immer total hektisch. Sie hat heute auch nur 3 kg bekommen- Da müsste sie eigentlich echt hungrig sein.
Kurz: Sie scheint mir nicht ok zu sein, aber "echte Symptome" hat sie auch nicht. Ich hatte das Handy schon in der Hand, habe dann aber beschlossen, die TÄ erst anzurufen, falls es Morgen nicht besser ist.
Ich war auch heute die ganze Zeit dabei beim Fressen. Echte Koliksymptome hat sie nicht.
Zwischendurch hatten sie in der Klinik ja dadrauf getippt, dass auch etwas am Magen ist...
Ich hoffe aber mal, dass ich mir da schon wieder zuviele Sorgen mache.