Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1034 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2010, 20:47 

Ach Milli, was sollen wir da sagen??? :kotz:

Aber, ich find dei Tabelle mal ganz nett - mal was ganz anderes als sonst. Vielleicht bleibt es ja dies Jahr wenigstens mal ein bißchen spannend?!

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2010, 21:35 

Also zu Werder fällt mir nix mehr ein :keineahnung: war das schlecht... unser MF funktioniert einfach nicht mehr, was vielleicht dach daran liegt, dass wir keinen ganzen Spielmacher mehr haben... Wesley scheint keiner zu werden, wie´s derzeit aussieht... und dann noch mit unser "Ersatz"viererkette... naldo und merte, die sonst hinten sicher standen und auch mal das Spiel eröffnet haben, sind weg... silvestre entpuppt sich auch mit jedem Spiel mehr als Reinfall... naja, wollen wir mal hoffen, dass die Jungs sich nun mal zusammnereißen um den HSV am Samstag zu schlagen- was durchaus möglich ist, wie man grade sah :alol: Ich hab eben ein bißchen hin- und hergezappt zwischen den Spielen HSV-WB und Gladbach-Pauli. Bei Wolfsburg hat mich echt erschreckt, wie wenig Diego da gemacht hat- wenig Ballkontakte, keine Spielmacherfähigkeiten... komisch. Ob der in Italien alles verlernt hat bzw nur dazugelernt hat, wie man ordentlich foult?! Aber hach, Bamboo, ich beneide euch so um Nistelrooy... :mrgreen:
Und Gladbach-Pauli- es sah mach der ersten HZ so sehr nach einem Sieg für Gladbach aus und dann gewinnt Pauli noch- geil :respekt: das sind wichtige Punkte.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2010, 07:28 

Und das "Lustige" war, dass ich fand, der HSV hat seid langem wirkich mal wieder gut gespielt!! Schön nach Vorne und und und. Naja, was solls, nicht mal mein Mann hat sich geärgert, nur gewundert :-))

Ist die erste Niederlage, was solls, kommt ja noch was!!!

In der Zeitung stand, ob bei Bremen die Spieler zu überheblich sind, jedenfalls ein Paar. Großes Foto von Wiese :mrgreen: Nun ja, dass man andere Mannschaften nicht mag, und es Rivalität gibt istja normal, aber was der da abzieht....Ich weiß ja nicht, muss das sein???
Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn die Bremer den irgendwann nicht mehr wollen - fällt der dann in ein Loch?? Dann hoffentlich in ein tiefes :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2010, 08:23 

Und schon wieder ein Last Minute Tor. :schimpf:

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2010, 09:30 

...und Mainz ist immer noch vorne :daumen: :huepf: :clap:

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2010, 09:42 

rednex hat geschrieben:
...und Mainz ist immer noch vorne :daumen: :huepf: :clap:

Och ich denke bis zur Winterpause wird das auch so bleien...... nur dann gehts meist richtung Mittelfeld....

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2010, 10:45 

Nicht mal bis zu Winterpause... Könnt ich wetten. Die werden auch mal ne Phase haben, wo sie keine Punkte holen. Ist ja oft so, dass nach so einem Höhenflug ein Loch kommt. Und da dann wieder raus zu kommen, ist sauschwer.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2010, 12:16 

So wie die spielen und das Selbstvertrauen das die haben, halten die sich noch ne zeitlang ziemlich weit oben - bin ich fest von überzeugt :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2010, 12:19 

rednex hat geschrieben:
So wie die spielen und das Selbstvertrauen das die haben, halten die sich noch ne zeitlang ziemlich weit oben - bin ich fest von überzeugt :-D

Der Überzeugzung waren vor zwei Jahren bestimmt auch ganz viele Hoffenheimer :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2010, 12:28 

Stimmt :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2010, 20:03 

bamboo hat geschrieben:
In der Zeitung stand, ob bei Bremen die Spieler zu überheblich sind, jedenfalls ein Paar. Großes Foto von Wiese :mrgreen: Nun ja, dass man andere Mannschaften nicht mag, und es Rivalität gibt istja normal, aber was der da abzieht....Ich weiß ja nicht, muss das sein???
Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn die Bremer den irgendwann nicht mehr wollen - fällt der dann in ein Loch?? Dann hoffentlich in ein tiefes :mrgreen:

Wie war das gemeint- dass Wiese zu überheblich sei?! Ist ja wohl klar, dass im Zusammenahng "Werder" und "überheblich" in einer Hamburger Zeitung ein Bild von Wiese abgedruckt wird :ggg: also ich finde, dass Timmey in letzter Zeit echt still ist- die Aussage, dass ein paar Spieler sich zu wichtig nehmen, hat Frings in den Raum geworfen meine ich. Wen er damit meint, kann man als Außenstehende nur erahnen.
Und: der geht nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Der hat hier ne absolute Nr 1 Stellung, keine ernst zu nehmende Konkurrenz in der näheren Zukunft und er ist schon 30 Jahre alt...
...habe grade nochmal extra im werderforum geschaut, da steht nix davon, dass die Aussage von Wiese kam oder dass Wiese sich in diese Richtung geäußert hat :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2010, 20:45 

bamboo, grad war ich im Werderforum und fand diesen Beitrag hier... :wink:
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1 ... count=8734

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2010, 11:06 

ich könnt grad echt ausrasten :schimpf:
Ich habe meine Eintrittskarte (einen Steher in der Ostkurve!!!) nach langem Überlegen abgegeben, an eine Freundin. Per Einwurfeinschreiben verschickt (weil sie bei dem letzten normalen Einschreiben an sie keine Benachrichtigung bekam und hinterherlaufen musste) am Dienstag. Laut Briefstatus am Mittwoch zugestellt- aber bei ihr ist nix angekommen. Jetzt hab ich mit der Post telefoniert, die sagen, sie sind nicht mehr zuständig, weil´s korrekt ausgescannt wurde. Sie sollte ihren Postboten fragen, vielleicht ist die Sendung auch im Kasten darüber oder darunter gelandet. Geil, echt. Ich könnte die Wände hochgehen! Einen Ost Steher gegen Hamburg, jeder Werderfan würde sonstwas dafür geben und jetzt verfällt sie schöne Karte... Arrrrghhhhhhh :schimpf:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2010, 11:24 

Milli hat geschrieben:
bamboo, grad war ich im Werderforum und fand diesen Beitrag hier... :wink:
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1 ... count=8734

:mrgreen: Schön oder??
Die haben wirklich gut gespielt, also seid langen mal wieder miteinander, Jim Knopf ist nicht über den Ball gestolpert, alles tutti..... Nun ja, so bleibt es wenigstens spannend!! [smilie=timidi1.gif]

Das mit der Karte ist ja Scheiße, hast Du die Karte denn bei Werder direkt bestellt und kannst vielleicht sagen, die ist bei Dir nie angekommen?? Ich weiß, dass der HSV immer nur mit normalem Brief verschickt. Dann können die die Karte vielleicht sperren und Dir eine neue schicken??

Ich hab den Artikel nicht mehr genau im Kopf. Stand nur in der Überschrift, und es waren ein paar Fotos dabei. Frings und und Wiese hab ich nur im Kopf.
In letzter Zeit ist es ruhig um ihn stimmt, reichte ja auch :mrgreen: Ne im Ernst, momentan ist ja auch nicht viel zum überheblich sein da.

Ich glaube auch nicht, dass er geht, war auch nur mal so eine Überlegung.
Ich glaube da ist Werder auch nicht so "komisch" wie wir. Rost macht seinen Job gut und wir haben mit Hesl einen super 2ten Torwart?? Warum muss man dann noch so nen alten Typen dazu kaufen?? Ich versteh da so viele Sachen nicht irgendwie

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2010, 14:04 

Warum nennt ihr eigentlich Pitroipa Jim Knopf?! :ggg:

Ja, die Karte war bei Werder direkt bestellt, ist aber schon ein Weilchen her. Da jetzt zu behaupten, sie sei nicht angekommen, mag ich a) nicht tun und würde b) auch nichts bringen, die Karte müsste ja von mir wieder nach Bremen und das alles bis morgen abend :? Ich kann nur noch hoffe, dass die irgendwie wieder auftauscht. Schöner Mist.

Habt ihr noch nen dritten TW gekauft? Bei uns ist Vander zweiter Torwart, auch schon 30 Jahre alt. Unser dritter und vierter Torwart kommen aus der eigenen U23.
Torwart ist ja auch immer so ne Sache, wenn ein Verein einen hat, wird der ja eigentlich nie gewechselt, es sei denn bei Krankheit... bei Feldspielern ist das anders, die haben dann ja doch noch mehr Chancen, mal dran zu kommen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1034 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]