Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1034 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2010, 10:37 

Ha! Als ob ihr es besser hingekriegt hättet :zunge: [smilie=hate-puppie.gif] :klappe: :mrgreen:

Hab Dir schon zurückPMt :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2010, 13:25 

Jaja, ich weiß, der deutsche Fussball...blabla...
Aber ich mußte ehrlich gesagt ein bißchen grinsen, weil Schalke schon wieder verloren hat. :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 18:29 

Milli, war wohl nicht unser Wochenende, was ?! Wir hätten es zwar nicht unbedingt verdient gehabt zu gewinnen, aber ein Unentschieden wäre nur fair gewesen. In der 89. Minute durch ein Abseitstor zu verlieren ist echt bitter. :asad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 18:46 

Das war Ringelpiez mit Anfassen bei uns - Gott sei Dank hat Petric uns gerettet....

Pitriopa war in der Stratelf, hab ich nur so geguckt :ashock: Warte mal ab, sagt mein Mann, der macht noch ein Tor. Hab ich in meinem jugendlichen Wahnsinn gesagt: Ach wenn der ein Tor mach, geh ich gleich Hoch zum Fanshop, kauf mir ein Trikot und lass Jim Knopf drauf drucken....puuuuh, Glück gehabt :angellie:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 19:19 

Das war unfassbar schlecht von Werder... ich mein, man kann verlieren, kein Thema. Aber WIE man dann verliert... von Werder kam ja gar nichts, null... ich glaub, Boro hatte die einzige Chance. Schrecklich. Schnell Mund abwischen und weiter.

Tja, der HSV :mad: ich hatte 1:0 für Pauli im Tippspiel getippt- da machen die Stellinger doch tatsächlich noch den Ausgleich :mad: ich hätte es Pauli sooo sehr gegönnt. Aber ein Punkt ist auch super. War auch gerecht soweit finde ich. Und das Hamburger Tor war toll, muss man ja neidlos anerkennen.
Bamboo, wohnst Du so nah am Stadion?
Aber das ganze Drumherum war ja der hammer- die Choreo vom HSV- toll. Von der Paulianer Kurve kam ja erst nix und ich dacht schon so 'komisch...' aber als die Mannschaften dann aufliefen ging´s ja richtig ab :ashock:

Habt ihr Diegos Fallrückziehertor gesehen?! :cry: ich trauer immer noch ein bißchen, dass er jetzt für nen anderen BuLiverein solche Tore macht...

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 19:35 

Also die Hamburger waren schlecht. Pauli war auch nicht dolle, mit dem Kopf durch die Wand halt. Verlieren durften wir nicht, mein Chef ist doch Paui Fan :mrgreen:

Ne ich wohn eher richtung Flughafen, aber im Stadion wurde übertragen und so waren wir heute mal da. War nett!! Und sogar kostenlos, sonst hätte ich es nicht gemacht, dauerkarten haben ja nur meine Männer :P

Das Tor war ein Traum, das wohl war. Und Diego seins auch!!

Werder... nun ja, war schon nicht schön irgendwie. Ich hab es nicht gesehen, nur Sportschau, muss ja immer schon pöbeln wenn ich den Wiése sehen, der kommt bei mir gleich hinter Gomez :kotz:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 19:38 

Milli, bist du am 16.10. im Stadion ?

Ich bin von der Arbeit da :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 19:54 

tja... die Spiele von Pauli sind nie "schön" finde ich, weil die halt immer über ihren Kampfgeist kommen und nicht unbedingt mit spielerischem Vermögen und herausragenden Spielern (ich will keinesfalls sagen, dass die keine guten Spieler haben!!). Das ist schon schwer für manch gute Erstligavereine. Aber ich glaub, das ist relativ normal bei Aufsteigern... das fällt mir jedenfalls immer auf, wenn ich die Paulispiele gucke. Und ich finde auch immer, dass es in der zweiten Liga schon sehr viel mehr zur Sache geht als in der ersten Liga. Die gehen da viel mehr auf die Knochen und spielen sehr viel härter manchmal. Meine unausgereifte Theorie dazu ist, dass die eben keine Künstler und Ballzauberer in ihren Reihen haben und dann eben wirklich "kämpfen" müssen... Ist mein Eindruck :wink:

Ach ja, stimmt, euer Public Viewing. ist bestimmt cool gewesen! Gab´s denn noch Randale in HH?
Hehehe, das kann ich mir gut vorstellen, dass Timmey für jeden Hamburger die Reizfigur Nr 1 ist :mrgreen: da hat er ja auch immer alles gegeben, um sich bei den Hamburgern unbeliebt zu machen...

@Monti: nee, da bin ich leider nicht im Stadion :? Bist Du dann in einer der Logen?! Da würd ich auch gern mal ein Spiel erleben, obwohl ich das echt freaky finden würde glaub ich :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 20:02 

Milli hat geschrieben:
@Monti: nee, da bin ich leider nicht im Stadion :? Bist Du dann in einer der Logen?! Da würd ich auch gern mal ein Spiel erleben, obwohl ich das echt freaky finden würde glaub ich :-D

Nee, für die Loge hats nicht gereicht :alol: Aber ich sitze direkt darunter.
Bin ja schon ein bisschen gespannt, ich ganz alleine mit den Kunden. Kenne die noch gar nicht, hatte den einen wohl mal am Telefon, aber das wird bestimmt interessant.

Werde wohl jetzt öfter die Möglichkeit haben ins Stadion zu gehen :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 20:08 

Monti, sehr cool!!! In der Süd, Nord oder West? Ich hoffe ja immer noch darauf, mal jemanden kennen zu lernen, der ne Loge hat und der mich dann mal einlädt :alol: Und außerdem gibt´s dann immer Fotos im Werderheft- "Impressionen aus den Logen"... mal einmal in der teuersten Loge des Weserstadions residieren- das wär was :-D
Zitat:
Werde wohl jetzt öfter die Möglichkeit haben ins Stadion zu gehen

Und dann immer ins Weserstadion?! :brav: :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 20:13 

Ja, wenn dann Weserstadion :alol:

War ja ganz überrascht, dass ich schon mit darf, habe ja gerade mal zwei Wochen in dem Betrieb rum :-D

Aber in den Logen soll die Stimmung ja nicht so berauschend sein. Eine Freundin von mir "musste" schon öfters mit ihren Mann und Kunden in die Loge und sie sagt, dort geht hauptsächlich ums Essen und Trinken und das Spiel läuft dann so nebenbei.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 20:21 

Ja, hab ich auch schon gehört. Aber miterleben würde ich es trotzdem gerne mal. Um mich dann wieder in die Ost zu stellen :-D
Dann bin ich mal gespannt, wie du´s so fandest... Ich brauch auch ne Firma, die Plätze im Stadion hat... manno... wird sich nur in meinem Berufsfeld eher nicht finden bzw eher kein Thema sein :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 20:42 

Ich werde dann berichten :alol:
Aber ist ja noch ein bisschen hin.

Ich war ja am Dienstag schon ganz neidisch, aber sie wollte sich nicht überreden lassen mit mir zu tauschen :P

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2010, 08:51 

Wir haben von der Firma aus 3 Business-Seats. Und ich hab sie noch nie genutzt. :mrgreen: Ist nicht meine Welt. Ich steh lieber bei "meinen" Leuten und kann schimpfen und anfeuern wie ich will, ohne komisch angeguckt zu werden. Außerdem ist es schön, sich alle 2 Wochen mit den Sitznachbarn zu treffen. Sind ja bei mir in der Ecke fast alles Dauerkartenbesitzer und da sind schon richtige Freundschaften entstanden.

Im Prinzip ist es ja ganz gut, dass HSV-St. Pauli unentschieden ausgegangen ist, sonst hätte es bestimmt viel mehr Randale gegeben. Auch wenn ich natürlich zu Pauli gehalten habe. :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2010, 11:10 

Oh Mann, Milli, bei euch läufts ja echt genauso Sch**** wie bei uns. :keineahnung:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1034 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]