MrCash hat geschrieben:
biest_09 hat geschrieben:
Die kleine Füchsin wird früher oder später wohl auch gehen müssen weil sie wiedererwarten einfach zu klein und zierlich bleibt, DAS wird dann die nächste Diskussion hier werden.
Nunja... wiedererwarten??? Da haben mehrere Leute schon vorab gesagt das die höchstwarscheinlich klein bleiben wird. Gut das Pferd stand bei dir n Jahr nett auf der Wiese rum und hats sich gut gehen lassen, aber du hast 1 Jahr gezahlt und eigentlich auf Dauer nix davon. Da fragt man sich bloß warum du das tust?
Aber das darf ja jeder machen wie er möchte.
Die neue Stute gefällt mir übrigens recht gut, und sie würde anscheinend auch toll zu meiner linken Hand passen, also wenn du sie loswerden möchtest
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
.
Cash... Die STute sollte ein EM von ca. 1.58 bekommen und wenn sie annährend die Figur von Mama oder Papa bekommen hätte wäre das voll kommen ok.
Da sie aber so gar nicht wirklich wächst und laut Zigeunermaß wohl bei 1.52 Stopp machen wird und dazu noch Röhrbeine hat wie Stelzen ist es leider nicht so wie erwartet.
Aber gott sei Dank ist das nicht euer Geld was ausgegeben wird, von daher....
Danke, sie ist wirklich hübsch. Dafür das ich im Leben nie nen Braunen haben wollten weil ich die immer ganz grauenvoll fand und dazu noch ohne weiße Beine....
Ich wollt so gern nen Rappen mit Abzeichen, aber manchmal komm es anders....
Naja... wo die Liebe hin fällt...