Danke Walhalla, ich wollte mir nicht die Mühe machen das nachzuschauen, aber genau so hatte ich
das auch noch in Erinnerung. Und ich bin kurz vor Pflaumensturz......
Da kauft sich eine Doofe dieses Arme kaputte Viech, versucht es durchs Gelände zu schrubben (soweit ich
mich noch richtig Erinnere noch dazu mit unpassendem Sattel). Nun wird es Herbst, die Blätter und die
Reiter fallen, und der Bock muß weg. Und auf einmal wird die Abstammung von der armen Wurst interessant,
und man macht sich Gedanken über die Springmanier aufgrund des edlen Papierchens.....

. Sacht mal kommt ihr klar?
Schreibt bitte in die Anzeige rein was das für ne Baustelle ist und hofft das ihr den für ein kleines Geld an jemanden
verkauft bekommt der es gut mit ihm meint. Das hat die arme Wurst nämlich langsam mal verdient.
Und nicht fragen wie das Papier zu bewerten ist, weil das ist bei dem Zustand das Pferdes lattewurst.
Oder macht ne AKU vorher, und wenn der halbwegs anständig durch den TÜV kommt dann verkauft den mit Papier und eingeflochtener Mähne und von mir aus 4mal weiß Bandagiert und mit Springfoto und für 4.000€ (Wäre auch Verkaufsstrategisch garnicht blöd, ne aktuelle AKU). Aber solange der krank ist (und ich las nix von erfolgreicher Behandlung, das wär aber auch mal was erfrischend neues) müßt ihr den auch als krankes Pferd verkaufen wenn ihr nur über 5 Pfennig Anstand verfügt. Just my 5 cent....