Ich stimme euch auch zu
Zarino: Oxxenbacher= Kickers Offenbach?!

Ich find den Namen "Kickers" niedlich
Wenn ich´s ganz genau überdenke, ist das bei mir auch noch nicht mal Antipathie, sondern einfach nur Ablehnung, zumindest den Bayern gegenüber. Da sitzen zuviele Menschen, die ganz schreckliche Ansichten haben oben, außerdem hab ich absolut was gegen ihre Einstellung, mit der sie ihren Spielern entgegentreten bzw. wie und was und in welcher Form von denen an Leistung erwartet wird.
Und beim HSV hab ich eigentlich nur als mageres Argument, dass man die als Werderaner eben nicht mag

aber ich bessere mich:
ich habe mittlerweile in beiden Mannschaften Lieblingsspieler- Lahmy und Van the Man
wobei man das ja fast nicht laut sagen darf...
Aber wie gesagt, ich bin eh niemals eine von den radikalen Fans.
Und was ich noch sagen wollte- die Kontakte zu den Auswärtsfans find ich manchmal auch sehr nett. Ich erinnere mich an einen Augsburgfan, der partout mit uns weiterfeiern wollte nach´m Spiel an der Bierbude- der Typ war echt lustig. Oder meine Fahrt in der Straßenbahn- vollgequetscht mit Paulifans- die waren auch cool
Angst hatte ich vor den DynamoDresden Fans, als ich mal beim U23 Spiel war. Da hätte ich mich keinem genähert, das weiß ich wohl