Da hatten wir letztens auch mal nen Thread zu im Werderforum
Mein Verein ist der SV Werder Bremen. Und das schönste Stadion ist natürlich das Weserstadion
Aaaaber ich in auch ein bißchen Fan vom FC St. Pauli und natürlich vom VfL Osnabrück. Und ein kleiner bißchen Fortuna.
Wen ich absolut nicht mag sind Bayern, Schalke und der HSV. Wobei ich auch niemals soweit gehen würde und von "Hass" sprechen würde- Antipathie trifft´s wohl eher

Und mir würden auch nicht diese entsetzlichen Sprechchöre wie zB "Tod und Hass dem HSV", "Neuer du Arschloch" über die Lippen kommen, das geht gar nicht. (btw habt ihr die Kölner Fans gehört bei unserem Spiel am WE?! Von der ersten Minute an: "Marko Marin Hurensohn"

weil er mal Gladbacher war

anstatt ihre eigene Mannschaft zu supporten... Deppen.)
Die anderen Bundesligavereine sind relativ "neutral" bei mir.
Und Hoffenheim- tja, ich denke, man sollte so ein Modell immer echt kritisch sehen- wo so ein Mäzen oder eine Firma hintersteht, die sich alles zusammenkaufen, was nötig ist... so wie jetzt auch bei Wolfsburg.
Aber was ich neidlos anerkenne- der Fußball, den Hoffenheim in ihrer ersten Saison in der 1.Liga gespielt haben- das hat einfach nur Spaß gemacht, sich das anzuschauen, so schöner Offensivfußball...
...was ja dann auch zu einem der schlimmsten Spiele führte, die ich live im Stadion sah- Werder siegte mit 5:4 gegen Hoffenheim... meine Nerven!!