So, da habe ich doch gleich mal rausgesucht, wie es weiter geht:
13.9. Gerner erträgt die Untätigkeit nicht mehr zu der Dominik ihn zwingt. Er ist besorgt, dass Dominik seine Krankheit bloß verdrängen möchte und verschafft sich Zugang zur Krankenakte seines Sohnes. Hinter Dominiks Rücken berät sich Gerner mit einem befreundeten Psychologen. Doch dann erfährt Dominik von der eigenmächtigen Aktion seines Vaters und verlässt wütend die Wohnung. Ayla fühlt sich furchtbar: Mit ihrer Lüge, dass Dascha und Philip sich ehrlich lieben, hat sie Tayfun großen Kummer bereitet. Das schlechte Gewissen quält sie, doch Tayfun die Wahrheit zu sagen würde bedeuten, ihn für immer zu verlieren. Wie wird sich Ayla entscheiden? Aufgeregt und nervös sehen Dascha und Philip ihrer Heirat in Dänemark entgegen. Beide hoffen, dass die Scheinheirat so einfach wie möglich über die Bühne geht. Doch was die beiden nicht wissen ist, dass Emily ihnen nachgefahren ist, um ihren Bruder doch noch zur Vernunft zu bringen
14.9. John hat im Sport das beste Mittel gegen die schmerzende Sehnsucht nach seinem Sohn gefunden. Stückweise realisiert er, wie schroff er sich seinem Umfeld gegenüber verhalten hat und beginnt, wieder mehr auf seine Mitmenschen einzugehen. So unterstützt er auch Tuner bei seinem Wunsch, wieder fit zu werden. Alles läuft bestens, bis John plötzlich überraschenden Besuch erhält... Ayla leidet weiterhin unter Tayfuns Kummer, den sie mit ihrer Lüge ausgelöst hat. Doch sie kann ihm nicht die Wahrheit sagen. Als Dascha dann aus Dänemark zurückkommt, packt Ayla das blanke Entsetzen, denn Tayfun stellt Dascha sofort zur Rede. Wird Dascha nun das ganze Spiel auffliegen lassen? Dominik fährt sich auf dem Motorrad seinen Frust und Ärger von der Seele. Die Warnzeichen seines Körpers ignoriert er dabei vollkommen. Erst als er dann fast die Kontrolle über sein Motorrad verliert, kommt Dominik zur Vernunft...
15.9. Alexander ist zurück in Berlin und kämpft mit der erdrückenden Stille in seiner Wohnung. Er flüchtet ins Mauerwerk und traut seinen Augen kaum, als er dort auf seine frühere Liebe Anna trifft. Die beiden nähern sich vorsichtig wieder aneinander an und es dauert nicht lange, bis es zwischen ihnen wieder gewaltig funkt... Ayla versucht, Tayfun auf andere Gedanken zu bringen. In seinem Kummer hat sich Tayfun völlig abgekapselt. Nicht ahnend, dass Pia und Tayfun eine Nacht zusammen verbracht haben, bittet Ayla Pia darum, Tayfun zu einem Konzertbesuch zu überreden. Als die drei dann abends im Mauerwerk sind, reagiert Ayla irritiert auf das merkwürdige Verhalten der beiden. Als Tim vor Johns Tür steht, knallt dieser ihm völlig überfordert die Tür vor der Nase zu. Er will seinen Sohn nicht sehen, denn schließlich wird Tim Benjamin wieder mit zurück nach Kanada nehmen und diesen Schmerz würde John nicht ertragen. Doch die Gedanken an seinen Sohn, lassen John keine Ruhe mehr.
16.9. Während Alexander und Anna nach der gemeinsam verbrachten Nacht noch unsicher sind, wie es weitergehen soll, erwacht in Katrin die Lust auf Alexander. Entschlossen und selbstbewusst startet sie einen Verführungsversuch und ist perplex, als Alexander sie eiskalt abblitzen lässt. Ayla ist zutiefst verletzt, als sie erfährt, dass Pia und Tayfun miteinander geschlafen haben. Ayla will von Pia nichts mehr wissen. Doch noch schwerer wiegt das Gefühl, dass Tayfun sie verraten und gedemütigt hat. Als John seinen Sohn zum ersten Mal im Arm hält, ist es endgültig um ihn geschehen. Verzaubert lässt er sich auf den Kleinen ein und genießt seine Vaterschaft. Doch leider nur für einen kurzen Augenblick, denn dann muss Tim früher als erwartet zurück nach Kanada. Und Johns größter Alptraum wird zur bitteren Realität.
17.9. Clemens hat sich sehr über den Besuch von Tim und seinem Enkel gefreut, doch als die beiden wieder abgereist sind, packt ihn das Fernweh. In einem spontanen Entschluss erwägt Clemens auszuwandern: nach Kanada zu Felix. Doch Elisabeth ist skeptisch und dann geschieht etwas, was Clemens daran zweifeln lässt, ob ihm überhaupt noch genug Zeit für seine Pläne bleibt. Nachdem Felix mit dem kleinen Beni wieder abgereist ist, findet John sich in den Fängen seiner Depression wieder. Selbst seine Versuche, den Schmerz durch Sport zu verdrängen, führen zu nichts. Schließlich bricht John im Mauerwerk zusammen. Gerner überredet Dominik zu einer weiteren Untersuchung, doch der Spezialist kann keinerlei neue Erkenntnisse feststellen. Die ergebnislosen Untersuchungen rauben Dominik den Lebensmut und Gerner muss mit ansehen, wie sein Sohn in tiefem Trübsinn versinkt.
|