so, nach 2 jähriger stiller Mitleserschaft muss ich mal wieder einem Freund zur Hilfe kommen!
Vielleicht hat jemand von euch wen im Bekanntenkreis der gern eine Ausbildung machen würde? Jemand der nicht allzu sehr an Mamis Rockzipfel hängt und der selbständig arbeiten und denken kann?
Gesucht wird DRINGEND einen Bereiterlehrling der mindestens auf A-Niveau reitet! Wichtig ist selbständiges Arbeiten und eine gewisse Reife (also nicht
wieder jemand der nach 2 Wochen wegen Heimweh zurück will). Im Vergleich zu meiner eigenen Lehrzeit hat derjenige einen echt lockeren Job. Muss nie vor 8 Uhr anfangen, nur ganz wenig Stallarbeit machen, bekommt tolle Pferde zu reiten (von 3-jährig bis S-fertig, Dressur!), sehr guten Unterricht (!!!), etc. Chef ist sehr locker eingestellt und wird ganz sicher niemals laut! Wenn ich noch mal 18 wäre würd ich mich selber sofort bewerben *g*!

Der Stall liegt idyllisch in den Alpen...
Weitere Infos gern per PN! Bitte auch melden wenn ihr über 2 Ecken jemanden kennt habt der in Frage kommt, gern auch Jahrespraktikant/in!