Chandra hat geschrieben:
:schimpf:
Alles doof!
Seit 3 jahren versuche ich mein LK 6 *wow*

zu machen, nie hat es geklappt weil ich keinen Urlaub oder kein Pferd hatte.
Dieses Jahr ist es endlich soweit... Pony war zwar seit Mai verletzt, aber für den Springpart durfte ich die Stute von meiner Freundin nehmen.
Die Stute haben wir jetzt gerade fit gehabt, dass es losgehen konnte... NEIN, da musste der Schmied sich letze Woche ja bei ihr verschneiden und nu kann sie nicht geritten werden
Bin dann gestern eine andere Stute die auch das Abzeichen mitgeht, probe gesprungen, sie ist zwar brav aber an der Feinabstimmung hapert es natürlich noch, mal sehen ob ich das bis nächstes We hinbekommen

das geht schon !!! ganz sicher - ich musste vor jahren auch mein RA III "neu machen" da meins weg war und ich nur das jugend-bronze damals gemacht habe... mein fuchs war natürlich auch n icht fit, war dann auch auf fremde pferde angewiesen, 2 (eins dressur und eins springen

) hab auf beiden jeweils 1 bzw. 2 x drauf gesessen - der fuchs für die dressur war NICHT zu sitzen,l egal, 4,5 minuten durch da

und die stute fürs springen war einfach nur schnell - aber trotzdem null - wurde direkt danach verkauft als die dame gehört hat, dass ich da vorher nur einmal drauf gesessen habe und die SO läuft