Hast du vielleicht nicht ganz unrecht. Mehr als eine kostenlose Reistunde wer vermutlich nicht drinne...Aber ich habe mich darauf wirklich verlassen, wenn meine Freundin jetzt nicht mit eingesprungen wer, hätte ich den Urlaub platzen lassen müßen.
Ich hatte jetzt eher das Gefühl das es Ihr unpassend ist, da der ganze Stall voll ist. Zu dem hat Sie auch nicht mehr genügend Futter.Wenn müßte mein Pferd am Weekend auch alleine im Round Pen stehen. Tja und was ist wenn wir starke Hitze haben sollten, dort hätte er keinen Schatten.
Das war halt so nicht abgesprochen! Und wie ich schon geschrieben hatte, war Ihr das seit einem halben Jahr Bekannt. Ich habe wirklich das Gefühl, das Sie sich selber übernommen hat. Dann hätte Sie mir das aber schon letzte Woche sagen können.
Selbst eine andere Reitschülerin meinte schon zu mir, wo will Sie den Dein Pferd noch hinstellen?! Es ist ja gar kein Platz mehr.
Es ärgert mich halt sehr. Zu mal ich immer geholfen habe, wenn es Probleme gab und auch wirklich zuverlässig bin.
Zu dem teilte Sie mir auch noch mit, das Sie ab nächste Woche bis einschliesslich der Sommerferien keinen Unterricht gebe. Das war für mich auch etwas überraschend.

Da wir Ende des Sommers/ Anfang Herbst eine Prüfung machen wollten. Da ich aber noch nicht so reiterlich gefestigt bin, sind 6 Wochen ohne Unterstützung doch etwas lang.
Bin jetzt etwas ratlos. Aber im Moment, finde ich jetzt auch nicht die richtige lust bei Ihr weiterzumachen. Vielleicht beruhige ich mich mit der Zeit wieder etwas...