Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 186  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern's Turnierreiter
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2010, 10:20 

super jabalina, hört sich ja toll an. :clap:

bei uns wars richtig scheiße........ :evil:
Mit Andi hab ich gut angefangen, war ziemlich knackig aufgebaut.... 1-2-3 war super, bin dann innen auf den 4er, schöner oxer rumgeritten. Andi ist zweimal weggerutscht, hat sich ein Eisen runtergetreten und ist sich selber reingestiegen, hat ne ca. 3-4 cm lange wunde. nicht tief, aber blutete...
auf jeden fall war er dann wahrsch. sehr verunsichert, hat den 4er geschmsisen, die weite hat einfach nimmer gereicht, er ist ja fast gestanden durch den rutscher....
kombi aussprung war auch n oxer, da hat er überm sprung abgebrochen, auch beim letzten sprung............ der war verunsichert, denk ich....... scheiße, echt wahr...

Carlos war eig. ganz gut, nur wieder recht heftig... musste ihn ganzschön halten und so ist er manchmal mit wenig bascule gesprungen... hat 2 niedrige steilsprunge runtergerollt......

naja... jetzt sitz ich bissl in der zwickmühle... ich würd eig. gern mit Andi mehr A springen reiten, aber irgendwie ist nie eins, das passen würd.... entw. muss ich arbeiten, oder es is nur ein A*.....

da muss ich wohl oder übel L reiten, oder ich lass ihn daheim... aber vom daheim rumstehen wirds auch end besser..........

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2010, 11:02 

Tshuli dann Reit doch ein à* des tut ihm sicherlich gut einfach zum üben bringt dir ja auch Nix wenn er jetz im l unsicher wird und dir dann zum Schluss vor lauter Angst das bremsen anfangt... Ich hätte da kein Problem damit das zu reiten mit nem Jungen der unsicher wird...

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2010, 11:11 

hab grad doch ein A** gefunden, in wolnzach..

das A* wär ich so schon geritten, aber das ist ein scheiß-turnier... schlechte bedingungen usw....
wolnzach ist mri doch lieber :wink:

echt blöd.... in Au ging er sooo geil.... angefangen hat er jetzt auch super, bis zu dem scheiß rutscher.. naja.. jetzt reit ich am wochenende ein A und ein L, dann ist ne woche wieder pause, dann hab ich eine springpferde L, dann wieder pause, dann wär das A in wolnzach.. ich denke, das passt so...

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juli 2010, 16:35 

ich war nur gestern weg, in rot am see, punkte l, platz war morgens recht nass, hatte am 2er nen fehler, weil ich wegen ner pfütze am sprung zuviel druck gemacht habe (meiner springt bei pfützen gern mal zur seite) und den joker hatte ich auch rum, hätte ich auch mehr warten müssen, war aber alles ok soweit.

heute früh hätt ich noch nen normales l gehabt, aber hat gestern nachmittag und die ganze nacht geschüttet, da bin ich nicht gefahren, weil ich nicht wusste, ob turnierplatz noch in ordnung war.

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2010, 17:16 

Waren heute auch mal wieder unterwegs.
Die A-Dressur war gut, waren leider einen aus der Platzierung raus. Was solls.
Das A Springen kehr ich jetzt mal lieber untern Teppich, das war beschissen. Aber´s Pferd kann nix dafür, die Pilotin ist mal wieder bescheiden geritten.

Wir werden jetzt Dressurreiter. :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2010, 10:49 

unser turnier musste abgesagt werden.... :evil:

am samstag hats den ganzen tag geregnet.. die plätze waren relativ gut und im RWB (1. Prfg. an dem Tag) sind alle reiter angetreten.

ok, also, wurde der samstag, dressur, durchgezogen. aber am nachmittag waren die böden echt kaputt, tief, schlammig.
also wurde entschieden, dass der sonntag komplett abgesagt wird.... schade, aber hilft nix... ist zum wohl der reiter und pferde entschieden worden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2010, 10:57 

ja....ich kanns verstehen bzw finds gut dass dann abgesagt wird aber ich wär schon gern geritten

vor allem wär ich das erste mal gegen dich gestartet :wink:

naja....hilft nix...
und ich war soooo motiviert

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2010, 18:13 

ich war gestern in bad kissingen, ist mein lieblingsturnier, geht immer mittwoch bis sonntag, donnerstag bis sonntag jeden tag 1-2 s-springen, sonntag s***. hatte fehler/zeit l, meiner ist super gesprungen, hab alle wendungen vorne rum reiten können und ich rindvieh verreit mich, von 2 auf 3 ging es vor oder hinter nem sprung rum, ich bin vorne rum und dachte nur "eng rum", bin dann so eng rum, dass ich auf nen sprung zugeritten bin, der gar nicht zum parcours gehört hat, musste dann ne sekunde nachdenken wo ich hinmuss, volte galoppiert und weitergeritten. hätte mich dermaßen in den hintern beißen können :wallbash: :wallbash: :wallbash:

heute hatte ich ein m gemeldet, hab ich aber nicht geritten, mein trainer war vormittags nicht da und fürs erste m brauch ich ihn zum abreiten. außerdem war es sicher nicht leicht, weil sehr viele gute reiter da sind. hab jetzt noch ein punkte l samstag früh um 7.00 :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2010, 18:17 

Tschulia hat geschrieben:
unser turnier musste abgesagt werden.... :evil:

am samstag hats den ganzen tag geregnet.. die plätze waren relativ gut und im RWB (1. Prfg. an dem Tag) sind alle reiter angetreten.

ok, also, wurde der samstag, dressur, durchgezogen. aber am nachmittag waren die böden echt kaputt, tief, schlammig.
also wurde entschieden, dass der sonntag komplett abgesagt wird.... schade, aber hilft nix... ist zum wohl der reiter und pferde entschieden worden.

HIHI... meine Schwester war da um ihr Pferd "auswärts Frühstücken zu lassen" :mrgreen: . Das Mädel was sie beihatte ist den RWB noch geritten, aber fürn Rest wars wohl einfach zu matchig, die ist dann wieder heimgefahren. War Obermünchen, oder???

Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2010, 08:56 

Ich sollte einfach nur noch Dressur reiten, da kommen wir wenigstens in Platzierungsnähe. *lach*
Dressurreiter A 1. Reserve
Im A-Springen einen Steher (das kommt raus, wenn frau vergisst, vorm Sprung das Bein zuzumachen) und eine Stange.
Schimmelchen war aber super zu reiten, hat mir auch bei der Kombi sehr geholfen und ist auf Anhieb über die böse Mauer. *Freu*

Wie war´s bei euch?

Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2010, 20:32 

so endlich mal wieder ein einigermaßen erfolgreiches wochenende.
mit meiner pina war ich im l 6. oder 7. also auf jeden fall nach nem fehler hinten raus platziert und im m war se im umlauf 0 und im stechen auch 0. leider war dann einer schneller ;-) und war somit 2. im m*
die jungen waren eignung platziert und springpferde a (haben sich immer abgewechselt. der eine in der eignung und die andere im springpferde a :-))

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. August 2010, 07:27 

super, pina, vor allem auch die jungen :-D

ich hatte samstag fürh in bad kissingen im punkte l volle punktzahl und war einigermaßen schnell und somit platziert, 10. :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. August 2010, 09:15 

herzlichen glückwunsch euch allen!!
euch kann man losfahren lassen!!! :-D

wir hatten pause. bin am freitag in ingolstadt Hagau zur Springpferde L und evtl Springpferde M
:-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. August 2010, 10:18 

hey cool, das kleingedruckte hab ich gelesen :wink: , da wünsch ich dir viel glück, wenn du`s reitest!

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. August 2010, 10:24 

A dann viel gluck mit andi auch?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 186  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]