Das Essen? Ich hab leider nur von Reis, Weißbrot und überteuerten Käse gelebt

Aber daran war nicht das Essen sondern mein Magen schuld. Das Essen in Bangkok fand ich aber schon sehr erschreckend- allein von dem Millionen Straßenverkäufern hatte ich nichts essen wollen

In KS dagegen ist es schon sehr europäisch...
Die Maschine war voll, aber sehr ruhig. Trotzdem fand ich den Flug sehr lang. Nach 8 Stunden wurde ich langsam unausstehlich

Und die Filme konnte man sich nicht anschauen
Ich glaub, ich mecker zu viel, das klingt, als hätte es mir nicht gefallen. Aber es war traumhaft. Zu Beginn der Rundreise waren wir in Bangkok in einem schönen Hotel untergerbacht, das aber in einem "Assiviertel" lag. Dadurch bekam man einen sehr negativen Eindruck von Bangkok. Wir waren die einzigen, die nach der Rundreise nochmal 2 Tage in Bangkok blieben, um es auf eigene Faust zu erkunden. Darüber waren wir sehr froh, denn man lernte sehr viele schöne Ecken in der Stadt kennen. Das Hilton war natürlich auch klasse.
Auf Koh Samui dagegen waren wir zunächst in einem Holzbungalow untergebracht

Der hatte geschätze 1Stern und gleich einer Holzhütte vom Überlebenscamp. Wir wechselten dann in ein Zimmer. Das war traumhaft. etwa 40qm, 2 Balkone, Himmelbett usw. Aber natürlich Aufpreis. Mal sehen, ob wir den von Tui zurück bekommen.