cinnamon hat geschrieben:
Sag mal, Flying - hast Du zufällig ein seitliches Standbild von dem Fuchsi?
Würde die Halslänge gerne mal mit nem anderen Pferd vergleichen

Wieso?
Ich weiß das meiner 'nen dünnen Hals hat & einen viel zu großen Kopf dafür (sieht man auf dem ersten Bild ganz gut, mittlerweile hat er mehr Mukkis im Hals & es sieht nicht mehr ganz so verboten aus.
Er wollte ganz groß werden, für den Kopf hat's noch gereicht & dann wars auf, sagt meine Mutter immer
Standbild hab ich bestimmt irgendwo, bin grade auf Malle (ganz weit weg vom Ballermann, zum Glück!) und hab nur das Netbook mit wo meine Lieblingsbilder drauf sind.
Kann ich aber Donnerstag einstellen, dann bin ich wieder zuhause!
Und danke euch für die positiven Kommentare
Ich bin richtig stolz, ich bin ich von Anfang an 2x die Woche mitgeritten, und nach 2 Monaten 4x die Woche und meine RL nur einmal, und nach 4 Monaten jetzt reitet sie ihn nur noch sporadisch, sie reitet die Springpferde & Eignung mit ihm (Sprinpferde, dafür hab ich noch nicht genug Auge), setzt sich wenn überhaupt einmal davor drauf & losreiten.
Ich hab ihn zwar nicht alleine Ausgebildet, aber zumindestens hab ich nichts kaputt gemacht, vielen Korrekturen der Bereiter , und viel Unterricht bei ihr , sei dank konnte ich ihm dann auch noch ein bisschen was beibringen, als sie weniger zeit hatte & mich dann Korrigiert hat, wenn sie selbst auf dem Pferd saß.
Wir haben ihn zwar nur durch einen Riesengroßen Zufall und viel Dreistigkeit bekommen, aber ich bin froh das das so gelaufen ist.