Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 4. Mai 2025, 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2010, 19:11 

MO., 16.08.10, Folge 4550
John beginnt an der Effektivität seines Trainings zu zweifeln. Ayla ist auf Philips Hilfe angewiesen. Jasmin wird vor eine schwere Entscheidung gestellt.
John beichtet widerwillig, dass er Leons Muskelaufbaupräparate eingenommen hat und muss es sich nun gefallen lassen, von Leon aufgezogen zu werden. Doch viel schwerer wiegt die Tatsache, dass im Mauerwerk alle auf Leon gewettet haben. Gekränkt zieht John in Erwägung, tatsächlich zu dopen, um den Sieg einzuheimsen.
Als Aylas Vater überraschend zu Besuch kommt, sieht sich Ayla gezwungen, Philip weiterhin als ihren Freund auszugeben. In ihrer Nervosität verrät sie sich um ein Haar selbst. Birol ist irritiert vom Verhalten seiner Tochter und Ayla überlegt, ob es nicht besser wäre, die Geschichte zu beichten.
Jasmin steckt in einer unbehaglichen Situation: Dominik verweigert ihr jegliche Aussprachemöglichkeit und behauptet, dass Patrick schlecht über Jasmin sprechen würde. Doch Patrick bietet ihr, trotz Trennung, seine ehrliche Freundschaft an. Gerner legt ihr seinerseits nahe, in die USA zu reisen, aus Sorge um Dominik...

DI., 17.08.10, Folge 4551
Patrick wird von Gerner dazu genötigt auszuziehen. John ersteht die heißersehnten Anabolika. Nur Tayfun kann Ayla von ihrem Geständnis abhalten.
Gerner legt Patrick nahe, vor Dominiks Rückkehr aus dem Krankenhaus, auszuziehen. Patrick fühlt sich verraten und verschmäht und schmeißt zu seiner Ablenkung im Mauerwerk eine Runde nach der anderen. Doch seine innere Zerrissenheit bleibt und so lässt er nachts seiner Wut freien Lauf - ausgerechnet vor Jasmins Geschäft.
John bemüht sich, Steiners Vertrauen zu gewinnen, in der Hoffnung auf diese Weise Anabolika kaufen zu können. Und tatsächlich, nachdem er Steiner auf ein Konzert im Mauerwerk eingeladen hat und die beiden sich gut verstehen, gelingt es John, Steiner die Muskelaufbaupräparate abzukaufen.
Tayfun gelingt es, Ayla von ihrem Plan abzubringen, ihrem Vater alles zu beichten. Die Angst von Birol verstoßen zu werden, scheint größer, als der Wunsch nicht mehr Lügen zu müssen. Doch dann erwischt Birol Ayla ausgerechnet an Tayfuns Seite.

MI., 18.08.10, Folge 4552
Carsten sehnt sich nach Lenny. Gerner nimmt Patrick in Schutz. Ayla wird fast zum Opfer einer großen Katastrophe
Nach einem erneuten Besuch bei Lenny im Gefängnis wird Carsten schmerzlich bewusst, wie sehr Lenny ihm fehlt. Lucy bemüht sich - trotz ihrer eigenen unglücklichen Liebe - Carsten zu trösten.
Patricks Ausbruch in betrunkenem Zustand hat Gerner berührt und er beginnt, Patrick sogar vor Dominik in Schutz zu nehmen.
Ayla ist schockiert: Um ein Haar wäre sie durch die Hand ihres Vaters ums Leben gekommen. Noch nie hat ihr Vater körperliche Gewalt gegen sie angewendet. Auch Birol ist betroffen, doch nicht einmal das vereitelte Unglück kann seinen Zorn besänftigen.

DO., 19.08.10, Folge 4553
Carsten freut sich auf ein unverhofft schnelles Wiedersehen mit Lenny. Die Auseinandersetzungen in Aylas Familie spitzen sich zu. Pia versucht, Emily in ihrem Karrierefieber Grenzen zu setzen.
Carsten ist voller Vorfreude auf das unverhoffte Wiedersehen mit Lenny. Doch die Probleme mit Lucy schmälern seine Freude. Er macht ihr unmissverständlich klar, dass er keine Rücksicht auf sie nehmen kann.
Als Ayla von Kemal erfährt, dass ihr Vater Tayfun geschlagen haben soll, ist sie entsetzt. Auch Tayfun ist sehr mitgenommen von dem Familienstreit. Und Birol scheint wie vom Erdboden verschwunden.
Pia versucht dem ungewollten Auftritt mit Emily optimistisch entgegen zu sehen. Trotz einiger Patzer und Aussetzer läuft Emilys Set, dank Pias tatkräftiger Unterstützung, ganz gut. Doch als Pia erfährt, dass Emily den Auftritt hinter ihrem Rücken durchgesetzt hat, sieht Pia ein, dass sie Emily eindeutige Grenzen setzen muss...

FR., 20.08.10, Folge 4554
Lucy leidet unter Carstens Liebesglück. Aylas Vater ist bereit, Frieden zu schließen. Pia spricht Klartext mit Emily.
Lucy leidet unter dem Liebesglück von Carsten und Lenny, doch sie entscheidet sich trotzdem dafür, während Lennys Hafturlaub bei ihrer Familie zu bleiben. Sie gibt sich große Mühe, Lennys Glück in keinerlei Hinsicht zu trüben, doch dann wird Lucys Standfestigkeit auf eine harte Probe gestellt.
Ayla ist erleichtert: Ihr Vater hat sich tatsächlich mit Tayfun versöhnt. Nun fasst auch sie neuen Mut, sich beim gemeinsamen Essen mit der Familie auszusöhnen. Doch dann lädt ihr Vater Tayfun plötzlich sogar an ihren Tisch ein.
Emily fühlt sich verhöhnt, als Pia verkündet, dass sie keine gemeinsamen Auftritte mehr wünscht. In ihrem Stolz weist Emily Tuner zurück, der sie trösten möchte. Doch dann erhält sie von Pia unverhofft ein Friedensangebot.

Betreff des Beitrags: Re: Guckt noch jemand GZSZ?
BeitragVerfasst: 16. Juli 2010, 19:02 

Ach menno, diese Dascha nervt so dermaßen. Ayla und Tayfun sollen zusammen finden!! Und jetzt forscht Pia auch noch so plump fort.

Ach ja: John sieht mit dieser "Frisur" so fies aus! Und dieser andere Typ auch. Nicht sehr schön.

BeitragVerfasst: 16. Juli 2010, 20:09 

john, frisur? der hat doch glatze? oder meinst du phillip? dann hast du recht , furchtbar!! genauso wie dennis in awz, da hat grundy wohl den friseur gewechselt... :alol:

BeitragVerfasst: 16. Juli 2010, 21:16 

Na deswegen doch die Anführungsstriche bei Frisur. Die Glatze find ich total furchtbar. Der sieht so fies da aus. Aber so ist das wohl halt, wenn die Geheimratsecken immer größer werden. :mrgreen:

Philips Frisur haut mich aber auch nicht vom Hocker. So ne übliche Emo-Frisur, wie sie mittlerweile sehr viele haben. Grusel.

BeitragVerfasst: 17. Juli 2010, 10:36 

ich find john geil :aoops:

BeitragVerfasst: 17. Juli 2010, 10:39 

Früher fand ich den irgendwie auch total klasse. Genauso wie Leon. Aber mittlerweile mag ich die nicht mehr so.
Ich gestehe: ich finde Patrick klasse! Die Klamotten (gruselig, aber originell), diese Arroganz (herrlich erfrischend und zu Gerner passend) und überhaupt ein witziger, nervender Charakter in der Serie.
Tayfun und Dominik find ich aber auch nicht schlecht. :aoops:

BeitragVerfasst: 17. Juli 2010, 21:05 

zu patrick hab ich meine meinung ja schon kundgetan,,, :angellie:

BeitragVerfasst: 18. Juli 2010, 14:39 

Ich find Patrick auch gut :alol:
Er ist eigentlich im Moment die einzige interessante Figur ...
Lucy und ihre Familie nerven total, Carsten ist gesichtslos ohne Ende, Leon/John ist irgendwie immer das gleiche, Dascha/Taifun/Ayla/Phillipp = Kindergarten, Dascha möchte man zusätzlich noch gern eine reinhauen, weil sie sooooo doof ist!
Was gibts noch?
Tuner, der macht mich aggressiv :roll:
Dominik ist sehr niedlich, aber er gehört dieser Spaß-Spaß-Spaß Fraktion an (Pia, Emily, Tuner), die so sommer-sinnlos-langweilig ist!

Naja, möglicherweise machen sie die Sommerfolgen absichtlich so plätscherig ... weil eh keiner guckt?

BeitragVerfasst: 19. Juli 2010, 18:35 

Dominik finde ich auch sehr niedlich und Patrick einfach als Figur in der Serie gut, aber seine Klamotten schon irgendwie cool.
Was ist Donnerstag und Freitag passiert?

BeitragVerfasst: 29. Juli 2010, 19:27 

was warn das? ayla hatte in der wohnung noch ein blaues kleid an und nachher wars rosa?? fand die heulscene gerad total peinlich

BeitragVerfasst: 29. Juli 2010, 20:11 

ich habs zwar mehr oder weniger nebenbei gesehen, aber das kleid war doch lila :alol:

BeitragVerfasst: 29. Juli 2010, 21:29 

Oh, habe nicht darauf geachtet, aber das Kleid in der Wohnung war superschön.

BeitragVerfasst: 5. August 2010, 19:00 

So, da ja gerade irgendwie kein iCarly läuft, schaue ich auch mal wieder etwas mehr.

Aber Lucy trägt doch ne Perücke, oder? Und ach nein, wie doof, jetzt küsst die den Typen gleich beim ersten Date. Nur um Karsten eifersüchtig zu machen. Und Jasmin nervt auch gerade lustig rum.
Ich find es ja toll, dass die wieder ein Cafe aufmachen wollen, nur müssen die sich da so unglaublich realitätsfern und doof anstellen? Hrmpf.

BeitragVerfasst: 5. August 2010, 19:04 

Stimmt. Statt die Erlaubnis abzuwarten.
Jasmin mag ich noch immer - aber nur mit Dominik.
Lucy ist echt schlimm. Aber ich glaube, das ist nur extrem toupiert, weiß es aber nicht.

BeitragVerfasst: 5. August 2010, 19:16 

http://gzsz.rtl.de/cms/html/de/pub/star ... tid=345146

hier ist sie blond und das scheint ein aktuelles Bild zu sein. Also wohl nicht mehr lange und dann sind wir Lucy los!
Ja, Jasmin soll wieder zu Dominik, auch wenn Patrick sich super süß um sie bemüht hat und das Loft war ja wohl auch total cool.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]