Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 9. Mai 2025, 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3000 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 200  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: twilight
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2010, 16:08 

Ich muss nachher erst mal im Kino anrufen, ob die überhaupt Strom haben. In ganz Neuruppin ist heute der Strom ausgefallen, durch einen überhitzten Trafo, der einen Kurzschluss und Brand verursacht hat. Echt die ganze Stadt ohne Strom, also auch Banken, Klimaanlagen, Kühltheken und elektronische Kassen. Krass.
Jetzt soll das langsam erst wieder anlaufen und deswegen ruf ich gleich mal im Kino an, ob dann auch wirklich um 20:00Uhr die Vorstellung laufen kann.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2010, 16:58 

Mimsen, gaaaaaaanz viel Spaß! Bin gespannt wie Du ihn findest!

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2010, 22:18 

So, ich komme gerade aus dem Kino. Ich fand mich hervorragend unterhalten und den Film echt nicht schlecht. Er hatte einige kleine zu kitschige Sachen, aber im Großen und Ganzen fand ich ihn super. Einziges Manko: wegen des Stromausfalles und der jetzigen "Notstromversorgung" haben die weder Klimaanlage noch Lüftung laufen lassen. Das war dann echt irgendwann nur noch Schmoren im eigenen Saft. Zum Glück hab ich im Sommer immer einen Fächer dabei, so war es wenigstens halbwegs erträglich, aber den Kinogenuss hat es so schon etwas getrübt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 05:44 

ich gehe am dienstag :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 06:58 

Soooo - ich war endlich gestern im Kino.
Der Film ist soooooo guuuuuuttttt! ICH WILL MEHR!!!! Wann kommt Teil 4?

Das Intro mit Righley - suuuuuper!
Dann die erste richtige Szene Bella und Edward auf der Wiese - suuuuuuuper!
Dann die gleiche Wiese wieder als Schlussszene - suuuuuuper!
Viel Action, viel Sapnnung, viel zum Lachen (Stichwort: Verhütung + Jungfrau :alol: )
Ich finde ihn megamäßig gelungen!
Sicher, so ausführlich wie das Buch ist er nicht - kann er ja auch nicht. Aber alles wichtige ist für mich drin - daher für mich perfekt gelungen. Und er muss definitiv ein zweites Mal sein!

ABER: was Taylor L. denn für eine riesige knubbelilge Nase? Team Jacob? Niemals! Immer Team Edward :mrgreen: Und ich will jetzt auch so ein cooles T-Shirt "Team Edward" und mein Kollege kriegt als neuen Firmenwagen einen Volvo wie Edward - der kriegt dann heimlich einen Aufkleber "I drive like a Cullen" :mrgreen:

MIMSEN!!!! Wie fand's Du ihn?

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 07:55 

Also ich fand den Film klasse, nur irgendwie doch recht kurz :keineahnung: Der ging ja keine zwei Stunden...

Und als bekennender Edward-Schnarchnasen-"Hasser" muss ich mal lobend erwähnen, dass es ihm sehr gut steht auch mal sauer zu werden :alol:

Die Kampfszenen sind echt super und mein neuer kleiner Held, ist Seth [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 08:01 

Der Film ging 138min! Das sind mehr als 2 Stunden! :wink:
Ich fand die wichtigsten Szenen auch drin. Rosalies Geschichte, Jaspers Geschichte, fand ich gut. Jasper fand ich ohnehin richtig witzig in diesem Teil.
Die Zeltszene fand ich auch sehr gut. "Ich bin eh viel heißer als du!" Jepp. :muahaha: Bin begeistert und werde ihn auf jedenfall noch mal im Kino sehen, diesmal aber dann in einem mit Klimaanlage!

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 08:04 

Echt? Also der Film ging bei uns um 20.30h los und um wir waren vor 22.30h wieder ausm Kino draußen :keineahnung: Zumindest meine ich das es so was :alol:

Ich find Jasper sieht zum fürchten aus in dem Teil, die Haare :roll:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 08:08 

Ja, die Haare. Ein leidiges Thema. Rosalies Haare sind für ihre Augenbrauen zu blond. Diesmal sah man aber wenigstens keine Ansätze. Jasper sieht im Original viel besser aus, die Haare sind wirklich nicht so der Bringer. Emmets Haare waren diesmal ganz anders, als in den ersten beiden Teilen, nicht gerade zum Vorteil für sein Gesicht. Bei Bella hat man die Extensions deutlich gesehen. Alice trägt eh ne Perrücke und Esmes Haare hatten diesmal auch ne andere Farbe, als in den anderen Teilen.
Ach ja, und die alte Victoria fand ich besser. Diese hier hatte mir zusehr noch nen Babyface.

Edit: ne andere Quelle sagt, der Film ging 124min. Sind auch noch mehr als 2 Stunden. Vielleicht wurde bei uns im Kino die Werbung noch mit zugerechnet. :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 08:29 

Trödlerin hat geschrieben:

Edit: ne andere Quelle sagt, der Film ging 124min. Sind auch noch mehr als 2 Stunden. Vielleicht wurde bei uns im Kino die Werbung noch mit zugerechnet. :keineahnung:

Das könnte passen, der Abspann wird da ja auch miteingerechnet und der geht bestimmt auch 10 min. Also sinds unter zwei Stunden :alol:

Das mit den Haaren ist sicherlich auch geschmackssache, mir gefallen Edwards Haare in diesem Teil sogar ein paar mal sehr gut.

Nur die Musik ist diesmal nicht ganz so meines, da war New Moon deutlich besser...

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 08:40 

"Kann der sich kein T-Shirt leisten?" :mrgreen:

Sehr cool!

Rosalie hat mir diesmal viel besser gefallen - aber Victoria ging gar nicht. Die alte war viel natüricher, kam so erdverbunden rüber. Die im dritten Teil war so... gelackt irgendwie. Egal, nun ist sie ja verbrannt.

Schöner Film, gut gebaute Oberkörper soweit das Auge reicht... :wink:

Nur daß sie die Animation der Wölfe grad bei den Closeups so schlecht hinbekommen haben, das verstehe ich nicht - Sam sieht aus wie ein ausgestopftes Exponat aus dem Museum. Und da wo Seth läuft - ich glaub die haben als Vorlage ein Pferd im Trab genommen - da war nix wölfisches in den Bewegungen...

Nur irgendwie kamen mir die Stimmen insgesamt anders vor als in Teil eins und zwei. Vor allem Edward.

Der "richtige" Kuss von Jake und Bella - sehr kitschig bei der Kulisse...

Aber - alles nicht schlecht umgesetzt - nmur daß wir über ein Jahr warten müßen für den ersten Teul von 4 - das ist für mich unverständlich...

Die Story um Bree wurde im Film ja auch gezeigt - da ergibt sich eine Möglichkeit den Outtake auch zu verfilmen....

(Joachim Ringelnatz)
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 09:01 

Charly08 hat geschrieben:
"Kann der sich kein T-Shirt leisten?" :mrgreen:

Sehr cool!

Rosalie hat mir diesmal viel besser gefallen - aber Victoria ging gar nicht. Die alte war viel natüricher, kam so erdverbunden rüber. Die im dritten Teil war so... gelackt irgendwie. Egal, nun ist sie ja verbrannt.

Schöner Film, gut gebaute Oberkörper soweit das Auge reicht... :wink:

Nur daß sie die Animation der Wölfe grad bei den Closeups so schlecht hinbekommen haben, das verstehe ich nicht - Sam sieht aus wie ein ausgestopftes Exponat aus dem Museum. Und da wo Seth läuft - ich glaub die haben als Vorlage ein Pferd im Trab genommen - da war nix wölfisches in den Bewegungen...

Nur irgendwie kamen mir die Stimmen insgesamt anders vor als in Teil eins und zwei. Vor allem Edward.

Der "richtige" Kuss von Jake und Bella - sehr kitschig bei der Kulisse...

Aber - alles nicht schlecht umgesetzt - nmur daß wir über ein Jahr warten müßen für den ersten Teul von 4 - das ist für mich unverständlich...

Die Story um Bree wurde im Film ja auch gezeigt - da ergibt sich eine Möglichkeit den Outtake auch zu verfilmen....

Hach, endlich! Noch jemand der die Stimmen anderst fand! Ich dachte schon ich leider unter Einbildung!!! :-D

Und das eine Jahr Wartezeit geht ja nun mal wirklich nicht! :schimpf:

Davon mal abgesehen - ich bin seid Eclipse auch Seth-Fan!!!! :mrgreen:

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 09:02 

:evil:
Ich will auch!!

Doomed!! :| Biste im Lande??

Sonst geh ich halt alleine... :mad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 09:21 

CheeseUms hat geschrieben:
Charly08 hat geschrieben:

Hach, endlich! Noch jemand der die Stimmen anderst fand! Ich dachte schon ich leider unter Einbildung!!! :-D

Charlie hatte auch ne andere Stimme oder?

Und wie sagte meine Freundin, die Wölfe bewegen sich als hätten sie HD :alol:

Bei uns im Kino wurde ein Kinoplakat verlost, ich frag mich ja ob die das tatsächlich aufstellt :-?

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2010, 09:37 

Stimmt, über die Stimmen hab ich mich auch gewundert. Bellas Stimme war noch gleich, aber einige klangen echt irgendwie anders.
Aber die Bree fand ich ja nicht so schick. In dem Buch steht ja eigentlich auch, dass selbst die Newbornes irgendwie schick aussehen. Hat man da, bis auf Riley, nicht so sehen können.
Die Animation der Wölfe beim Laufen war in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Da hätten sie ruhig noch mal Hunde oder Wölfe studieren sollen. Macht man doch sonst auch immer.

Der Jake-Bella Kuss war toll! Ich hoffe, der gewinnt nächstes Jahr den MTV Movie Award Bess Kiss und dass wir dann endlich mal nen vernünftigen Kuss zu sehen bekommen. Drei Jahre in Folge so nen Gschiss wäre mehr als doof!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3000 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 200  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]