Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 4. Mai 2025, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2010, 06:41 

mimsen, habe ich auch gedacht als er das Motorrad umgetreten hat.

Ja, Trödlerin. Sie hatte schon im Cabrio (Ausflug) mit Patrick geknutscht und da kamen ihr schon wieder die Stimmen in den Kopf, die ihr sagten "nicht schon wieder" etc. Also sie scheint dann doch nichts von ihm zu wollen, aber lässt sich wieder dazu drängen. Und in der Vorschau ging es sogar so weit, dass sie wohl mehr über sich ergehen lässt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2010, 08:16 

Ach ne!

Das Tuner in die WG gezogen ist, hab ich jetzt auch mitbekommen. Aber Emily ist ja mal wieder nur am rumzicken. Und die Dascha- Story wird ja immer doofer. Ich wäre ja soo froh, wenn die wieder abgeschoben werden würde. :aoops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2010, 19:59 

hm, bin jetzt vielleicht die einzige aber ich find patrick gar nicht so schlecht :aoops:

hm, bis auf die aktion heute im mauerwerk - dachte echt der wäre voll verliebt und fand das immer süß :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2010, 11:31 

Also ihn als Charakter finde ich schon auch ganz gut, als Typ natürlich nicht.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2010, 11:34 

Gut erklärt Happi!
Ich find den i-wie eklig!
Bäh, den könntest mir auf den Bauch binden! Wuaaahhh

Hat aber auch immer so komische Klamotten an!

:alol: Emily hat gestern aber auch nen Einlauf bekommen von Dominik! Nur 4 Punkte auf einer Skale von 1-10! Das kratzt schwer am Ego! :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2010, 11:53 

Ja, wobei ich die Klamotten zum Teil ganz witzig finde. Also ich muss viel über seinen Anblick lachen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2010, 12:47 

Bild

Bild

hmmm, is nicht ganz soooo schlimm, oder? :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2010, 17:10 

Ich finde ihn auch nicht schlimm, nur quasi seinen Typ in der Serie. Aber der Charakter ist für die Serie trotzdem gut.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2010, 18:59 

Ach, ich tu mich derzeit echt etwas schwer mit GZSZ. Leon ist wieder da, John ist immer noch am Rumzicken, Emily ist sowieso blöd, Tuner redet wie der letzte Dorfdepp daher und überhaupt. Irgendwie schau ich gerade echt immer seltener.

Aber Patrick ist als Typ in der Serie echt toll. Die Klamotten sind zwar jedes Mal grenzwertig, machen sein Auftreten aber immer spannend.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2010, 20:36 

MO., 09.08.10, Folge 4545
Dominik ist schwer verletzt. Lucy ist verliebt. Philip bekommt endlich seinen heißersehnten Studienplatz.
In letzter Sekunde zieht Patrick Dominik aus dem brennenden Wagen, obwohl er ihn am liebsten sterben lassen würde. Doch das lässt sein Gewissen nicht zu. Dominik ist jedoch schwer verletzt und muss sofort operiert werden. Kam die Rettung zu spät? Gerner gibt Patrick die Schuld an dem Unfall.
Lucys Gefühle für Carsten lassen ihr keine Ruhe. Kein Wunder: Carsten ist in ihrem Alltag allgegenwärtig und stets zuvorkommend und freundlich. Überfordert distanziert sich Lucy von ihm und vertraut sich ihrer Mutter an.
Ayla ist Philip so dankbar, dass er ihr kleines Spiel mitgespielt hat und ihr vor ihrer Familie als treuer Freund, zur Seite stand. Als Dank sorgt Ayla dafür, dass Philip bei einer Operation zuschauen darf. Schließlich hat er endlich den ersehnten Medizin-Studienplatz erhalten. Doch niemand hat damit gerechnet, dass es sich dabei um die lebensrettende OP für Dominik handelt.

DI., 10.08.10, Folge 4546
Philip ist nach der OP in Hochstimmung. Lucy hadert mit ihrem Schicksal. Jasmin ist schockiert, als sie die Nachricht von dem Unfall erhält.
Philip meistert seinen Besuch im OP souverän. Dass Ayla ihm dies ermöglicht hat, macht ihn überglücklich und er ist froh, sie als Freund zu haben. Nach diesem aufregenden Tag nehmen die beiden Freunde noch einen Absacker zusammen und treffen dabei auf Tayfun. Aus Selbstschutz lässt Philip Ayla in ihrem aufflammenden Liebeskummer allein und zweifelt an seiner Fähigkeit, ihr ein guter Freund sein zu können.
Nachdem Iris keinen guten Rat für ihre Tochter hat, beschließt Lucy kurzerhand, Carsten ihre Gefühle zu offenbaren. Doch ein Gedanke lässt sie zögern: Ihr Geständnis würde sicherlich die Freundschaft zwischen ihnen zerstören.
Als Jasmin im Krankenhaus erfährt, dass nicht nur Patrick in den Unfall verwickelt war, sondern auch Dominik, ist sie erschüttert. Sofort macht sie sich große Sorgen um Dominik. Doch Gerner verweist sie des Krankenhauses. Ihre Sorgen lassen ihr jedoch keine Ruhe und so schleicht sie sich heimlich an Dominiks Krankenbett und kann ihre noch vorhandenen Gefühle für ihn nicht länger leugnen.

MI., 11.08.10, Folge 4547
Emily plant einen Auftritt im Vereinsheim. Patrick verlässt die Gerners. Lucy küsst Carsten.
Emily hat eine super Idee, um ihre Karriere wieder anzukurbeln: Sie wird bei der ersten Vereinsheimparty auftreten und singen. Kurz vor ihrem Auftritt fällt sie jedoch unglücklich und ruiniert ihr Bühnenoutfit. Nicht wissend, dass Dominik einen schweren Unfall hatte, beginnt sie, über ihn zu lästern, da er die Stolperschwelle längst hätte beseitigen sollen.
Patrick erträgt Gerners Beschimpfungen und Anklagen nicht länger und beginnt, seine Koffer zu packen. Nachdem Jasmin mit ihm Schluss gemacht hat, hält ihn sowieso nichts mehr dort. Um nicht vollkommen sang- und klanglos zu verschwinden, hinterlässt er Gerner einen bösen Abschiedsgruß. Währenddessen bittet Jasmin Gerner, seinen Neffen nicht einfach so ziehen zu lassen.
Nachdem Carsten Lucys Kuss kein bisschen erwidert hat, ergreift Lucy die Flucht. Doch um die Angelegenheit zu klären, gesteht sie ihm schließlich, dass sie in ihn verliebt ist. Carsten reagiert sehr verständnisvoll, doch beide sind nun befangen im Umgang miteinander.

DO., 12.08.10, Folge 4548
Patrick bleibt doch in Berlin. Emily schämt sich für ihre bösen Worte.
Patrick ist hin- und hergerissen: Soll er bleiben und die Aufstiegschancen nutzen, die Gerner ihm bietet, oder soll er sich mit Gerners Schwarzgeld auf und davon machen? Schließlich entscheidet er sich, in Berlin zu bleiben und muss mit ansehen, wie Jasmin sich wieder Dominik annähert.
Emily ist beschämt, dass sie so über Dominik geschimpft hat, während der schwer verletzt im Krankenhaus liegt. Ihr schlechtes Gewissen plagt sie so sehr, dass sie sich nicht einmal traut, die anderen ins Krankenhaus zu begleiten. Doch Tuner nimmt sich ihrer an und versichert ihr, dass keiner von ihnen die bösen Worte ernst genommen hat.

FR., 13.08.10, Folge 4549
Die Aussprache zwischen Jasmin und Dominik führt zu keinem Ergebnis. John ist auf sein Training fixiert. Emily ist von ihrer Karriere besessen.
Dominik kann die letzten Auseinandersetzungen mit Patrick und dessen intrigantes Verhalten einfach nicht vergessen. Aus diesem Grund wird auch die Aussprache mit Jasmin kein Erfolg. Jasmin ist unglücklich und wendet sich in ihrem Kummer sogar an Patrick.
John ist ganz besessen von der Vorstellung, aus dem "Armdrückwettbewerb" als Sieger hervorzugehen. Dementsprechend konzentriert er sich intensiv auf sein Hanteltraining, selbst Leons Vaterglück scheint kein wunder Punkt mehr zu sein. Als er jedoch beim täglichen Training plötzlich schlapp macht, ängstigt ihn der Gedanke, dass dies nur an den fehlenden Muskelaufbaupräparaten liegen kann.
Emily ist glücklich: Bei der spontanen Party im Vereinsheim, hat sie Pias DJ-Set als Vocalist begleitet. Berauscht von dem erfolgreichen Auftritt, setzt sich in Emilys Kopf wieder der Gedanke an eine erfolgreiche Karriere fest. Ohne Rücksicht auf Pia, beschließt Emily kurzerhand, die folgenden DJ-Sets auch zu begleiten.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2010, 20:39 

Hoffnung für mich bezüglich Jasmin und Nik? :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2010, 12:34 

ich finde, jasmin ist in der letzten zeit ziemlich ätzend geworden, sie hat dominik gar nicht mehr verdient!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2010, 20:16 

Das wohl, aber vllt. ändert sie sich ja dann wieder :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2010, 10:50 

Hab ich schon erwähnt, dass ich Lucy total nervig finde??? Niemand versteht mich, buhu! Mein Gott, sie ist nicht der Nabel der Welt und andere Leutis haben eigene Probs. So ein hohle Nuss. Wenigstens sind ihre Haare besser.
Und was war das mit Tayfun und Dascha? Da isset aus???

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2010, 19:10 

Nee, ich glaube, das wird noch was mit denen :?
Und Lucy mochte ich von Anfang an nicht, obwohl man schon gleich erkannt hat, dass die mit normalem Haar ein superhübsches Mädchen ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]