Ok, dann versuch ich das mal meinem Mann beizubringen, der hat Angst, dass das Auto nachher weg ist.
WIr wollen alles sehn in Ungarn, also wir haben ja 3 Wochen Zeit, wollen in Ungarn anfangen und uns dann über Kroatien und Slowenien wieder heimwärts arbeiten. Wenns uns in ungarn aber super gefällt, ists auch ne Option da die vollen 3 Wochen zu verbringen. Aber mindestens wollen wir jedes Eck mal angucken, also tipps sind immer Wilkommen.
Ankie hat geschrieben:
Offtopic: warum habt ihr vier Autos?
Weil wir beide nen Autotick haben
Ne, ist eigentlich ganz einfach:
Jeep ist meiner, den hab ich seit 6 Jahren und möchte mich nie wieder trennen.
BMW ist der von meinem Mann, das 3. Auto das er fährt, seit wir uns vor 5 Jahren kennen gelernt haben und er überlegt grade schon wieder, ob er ihn eintauscht
Golf ist das Familienschätzchen:
Hat meine Mutter seit 1990 gefahren, ich dann wo ich 18 war, bis ich meinen Jeep bekommen habe, dann wieder meine Mutter. Mein Mann hat immer schon mit dem Gedanken gespielt, noch einen Youngtimer zu kaufen, gerne Cabrio, gerne VW, als dann meine Mutter den alten gegen einen neuen Golf eintauschen wollte, haben wir den übernommen, hat jetzt ne Sommerzulassung und wir nur bei schönem Wetter rausgeholt, war unser Hochzeitsauto und irgendwie hängt die ganze Familie dran.
Der Opel ist das Auto von meiner Oma, da sie nie wieder fahren wird, ist nun der Entschluß gefallen ihn zu verkaufen. Das sollen wir machen, weil mein Mann da eben schon einiges an Erfahrung hat, also steht der grade bei uns. Und es wäre eben möglich, den noch 2 Monate zu halten und damit zu fahren, statt in gleich zu verkaufen.
Ansonsten sucht mein Mann schon seit nem Jahr noch nach nem 2. Youngtimer, evtl. auch nen VW Bus, das wäre eigentlich unsere Wunschvorstellung für den Urlaub gewesen, aber es findet sich nix.
Autos kaufen, verkaufen und einfach haben ist halt sein Hobby.