bei uns war wetter gut, hat bis freitag mittag ziemlich geregnet, danach war es ok. war so lala, eigentlich nicht schlecht, aber zuviele fehler.
hatte freitag frei und konnte da schon reiten.
hatte freitag ein a und ein l, das a zum einlaufen, weil mein pferd den platz nicht mag und da immer ganz glotzig und spannig ist. ich hasse den platz auch. wir waren dann 6. im a und 4. im l.
samstag erst ein l: 2 fehler, der erste weil ich sprung ganz schräg gesprunge hab um ganz eng danach wenden zu können, der 2. unsere spezialität, kombi-aussprung, kombi bergab.....
dann 2 phasen l: letzten sprung in 1. phase um, ich rindvieh wollt es besonders gut machen, wie`s manchmal so geht....
sonntag punke l ohne joker (wo da der sinn liegt weiß ich auch nicht), man hatte aber an einem sprung 2 alternativen: kurzen weg über einen sprung der in einer schmalen grube stand (wie pulvermanns grab nur mit einem sprung) oder längeren weg über normalen sprung. ich natürlich kurzen weg gewählt, obwohl ich mir ja hätte denken können, dass mein angsthäschen nicht durch die grube will. shenya hat vor der grube geschaut, "was bergab springen??", geschwankt und wollte nicht so recht hin, ich musste drücken und wir hatten natürlich fehler.
nächsten sonntag hab ich wieder turnier, punkte l und l mit stechen, dann 1 wochenende pause obwohl ich da eingentlich gerne nach ostheim gefahren wäre, aber irgendwann braucht shenya ja auch mal frei, und dann 4 turniere hintereinander