walhalla hat geschrieben:
gerlis, ich muss jetzt mal wendymässig schleimen: du reitest nicht nur klasse (was man von den fotos her beurteilen kann), sondern stellst auch immer bilder ein, die anzuschauen eine wirkliche freude ist, UND ihr habt durch die bank weg tolle pferde! sollte ich mal ein zweitpferd benötigen, wärst du meine erste adresse

Hehe, das sollt ihr ja auch glauben, dass ich super reiten kann ... aber es gibt mehr als genug Fotos, mit denen man das absolute Gegenteil beweisen könnte ... aber das wollen wir ja nicht
Ansonsten halte ich mich für einen mehr oder weniger mittelmäßigen Reiter (je nachdem, wie hoch man die Messlatte hängt) aber es gibt halt immer diese Tage, wo gar nichts geht, die einen daran hindern zu behaupten, man könnte auch nur ein ganz klein wenig reiten
An den tollen Fotos ist mein persönlicher - zugegebenermaßen hochtalentierter - Fotograf schuld, Lob und Beschwerden bitte an ihn
Mit den tollen Pferden hast du uneingeschränkt recht ...
Da wäre zum Beispiel Cassio, das unkomplizierte Verlasspferd - Respekt und Anerkennung in der Hausfrauenstunde ist dir sicher!
Für den springsüchtigen Reiter ohne Höhenangst (oder andere Ängste) ist sicherlich Penny die erste Wahl ... Bonus: Pferd sieht alles, was Reiter sonst nie sehen würde ...
Ein exklusives Liebhaberstück ist die Sarah!Nur für den abenteuerlustigen Reiter auf der Suche nach neuen Herausforderungen (und den Grenzen seiner Geduld) ... geballte Stutenpower!
Groß, schnell, Mähne wie Unkraut - auch Madeira weiß zu überzeugen!
Und wer lieber die Katze ähh die Hoffnungen im Sack kauft, für den gibts noch das Fohli ...