Emden:
E-Dressur 6,3 , ich weiß garnicht was los war, so maulig war mein Pferd noch nie
E-Stil : 8,0 aaaaaaaaaaaaaaaaber 0,9 wegen Zeitfehlern
In Schönheit gestorben

Man. Hatte dann noch ne 7,1 und alle über 7,0 im Stechen. im Stechen leider einen blöden Fehler an Sprung 2,hab ihn leicht überfallen, und bin dann den Stechparcour ruhig zuende geritten, er war schon ziemlich kaputt, und so ein Junges Pferd ( in dem Sinne von 8 Monaten unterm Sattel) muss man da auch nicht volle hacke durchjagen. Gab dann noch ein grünes Schleifchen, und ich war vollkommen zufireden mit meinem kleinen.
Habe heute von mehreren Leuten zu hören bekommen, wie toll wir zusammengewachsen sind, und was für ein tolles Pferd ich da habe. :wolke7:
Gestern war er dann noch mit Alice in der Eignung.Lief brav durch, nur hat sich oft rausgehoben, wir tippen auf Zähne, grade heute nach meiner Dressur, und in den vergangenen Tagen war es auch schon öfters so...
Sprang ab er klasse, und Rückwärtsrichten, seine Hasslektion hat zu unser Verwunderung auch supe rgeklappt, wir sind total zufrieden!
Hat dann eine 6,9 bekommen & war 1. Reserve.
Weiß zufällig jmd. wie die Frau heißt, die heute in Emden die Dressurreiter A gewonnen hat & im Stilspringen von RLP 0-42 zweite war? Danke!
Habe noch nach Tussi ausschau gehalten, aber sie leider nicht gesehen, waren aber auch nur bis 13 Uhr da!