Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 13. Mai 2025, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5869 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 392  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2010, 15:18 

CheeseUms hat geschrieben:

Der Kuss des Dämons ist schon durchgelesen! :aoops: War ganz gut - nur brauch ich jetzt natürlich auch die nächsten Bände! :roll:

Die sind sooo toll, hab alle drei hintereinenader verschlungen. Sind meiner Meinung nach das, was am nächsten an Twilight rankommt. Beim dritten war der Schluss so heftig. ich hab echt doll geheult :alol: die werd ich auch demnächst nochmal lesen, waren toll.

Ich lese derzeit von Alyson Noel Evermore-Die Unsterblichen. Ist auch so ne Serie, ähnlich Twilight. Das Buch ist dermaßen schlecht- kauft Euch das bloß nicht. Die Autorin hat null Talent, die Charaktere zu entwickeln, geschweige denn, dass sie die Handlung so schreibt, dass man sich drin fallen lassen kann. Es wird ein Ereignis an das nächste gestückselt, die Dialoge sind schwach... nee, nee, ganz schlecht. Gut dass ich´s mir nicht selber gekauft ha, sondern ausgeliehen :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2010, 07:24 

Milli hat geschrieben:
CheeseUms hat geschrieben:

Der Kuss des Dämons ist schon durchgelesen! :aoops: War ganz gut - nur brauch ich jetzt natürlich auch die nächsten Bände! :roll:

Die sind sooo toll, hab alle drei hintereinenader verschlungen. Sind meiner Meinung nach das, was am nächsten an Twilight rankommt. Beim dritten war der Schluss so heftig. ich hab echt doll geheult :alol: die werd ich auch demnächst nochmal lesen, waren toll.

Ich lese derzeit von Alyson Noel Evermore-Die Unsterblichen. Ist auch so ne Serie, ähnlich Twilight. Das Buch ist dermaßen schlecht- kauft Euch das bloß nicht. Die Autorin hat null Talent, die Charaktere zu entwickeln, geschweige denn, dass sie die Handlung so schreibt, dass man sich drin fallen lassen kann. Es wird ein Ereignis an das nächste gestückselt, die Dialoge sind schwach... nee, nee, ganz schlecht. Gut dass ich´s mir nicht selber gekauft ha, sondern ausgeliehen :roll:

Stimmt, Ähnlichkeit zu Twilight ist vorhanden! :mrgreen: Aber egal, die sind klasse!

Evermore habe ich als HB hinter mir - das geht ja mal gar nicht! :mad: Vor allem denkt man erst, Vampir und dann doch, ätsch, bin keiner, bin ein Unsterblicher! :-? :mad:

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2010, 08:32 

Ja, das und vor allem- es kommt üüüberhaupt keine Stimmung auf, das ist wirklich mal ein schlecht geschriebenes Buch! Weiß gar nicht, wie sich sowas so oft verkaufen kann. mein lesen bleib die ganze zeit unheimlich oberflächlich, weiß gar nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Sonst lässt man sich ja irgendwann in einer geschichte fallen, ist voll drin und geht/fühlt mit. Hab ich bei dem Buch keinmal, aber wirklich keinmal gehabt. ganz, ganz merkwürdig. Und echt schlecht. :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2010, 12:18 

eifelfeuer von berndorf

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2010, 10:42 

Milli hat geschrieben:
Ja, das und vor allem- es kommt üüüberhaupt keine Stimmung auf, das ist wirklich mal ein schlecht geschriebenes Buch! Weiß gar nicht, wie sich sowas so oft verkaufen kann. mein lesen bleib die ganze zeit unheimlich oberflächlich, weiß gar nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Sonst lässt man sich ja irgendwann in einer geschichte fallen, ist voll drin und geht/fühlt mit. Hab ich bei dem Buch keinmal, aber wirklich keinmal gehabt. ganz, ganz merkwürdig. Und echt schlecht. :alol:

Wahrscheinlich weil alle erstmal gedacht haben: oh, ein neuer Vampirroman! :wink: :mrgreen:

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2010, 08:30 

Ich hab mir gestern "Der Menschenräuber" von Sabine Thiesler bestellt.
Von Hexenkind und Der Kindersammler war ich so begeistert dass ich die TB-ausgabe nicht abwarten konnte!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2010, 15:08 

heute war ein Festtag :rosawolke: ich hab meinen Büchergutschein eingelöst und mir drei Bücher auf einmal gekauft :alol:
Einmal Splitterherz von Bettina Belitz, dann Arkadien erwacht von Kai Meyer und Vorübergehend tot (Litertaurvorlage True Blood) von Charlaine Harris.
Ich konnte mich kaum entscheiden, mit welchem ich anfange, habe mich jetzt für Arkadien erwacht entschieden:

Neustart, das Programm des Lebens fährt hoch und alles ist wieder in Ordnung. Etwas in der Art erhofft sich Rosa Alcantara von einer Reise nach Sizilien, wo ihre ältere Schwester sie erwartet. Allerdings heißt das, in den Schoß des Clans zurückzukehren, weil Rosas Familie zur sizilianischen Mafia, der Cosa Nostra, gehört. Dieses Schicksal teilt die Siebzehnjährige mit Alessandro Carnevare, auf dessen Schultern eine ungleich schwerere Last ruht: Bald soll er als neues Oberhaupt das Erbe seines Vaters antreten. Dass die Alcantaras und Carnevares seit Generationen verfeindet sind, hindert die Liebe aber nicht daran, sich unaufhaltsam ihren Weg in Alessandros und Rosas Herz zu bahnen.

Begeisterte Anhänger vorangegangener Trilogien des Vielschreibers Kai Meyer fragen sich nun gewiss, wo denn hier bitte der Fantasy-Faktor bleibt. Leider kommt die Geschichte erst gemächlich ins Rollen. So lässt das Markenzeichen Kai Meyers, seine unvergleichliche Kombination von Realität und Fantasy, auf sich warten. Geduldige werden jedoch durch ein mitreißendes modernes Märchen entschädigt: Denn Alessandro ist kein normaler Mensch – er entstammt dem uralten Geschlecht der Arkadier. Hass, Angst, Liebe lösen in ihm eine Metamorphose aus, die den Helden in einen wilden schwarzen Panther verwandelt. Schock und Faszination übermannen Rosa, als Alessandro ihr jenes Geheimnis offenbart – noch weiß sie nicht, dass auch in ihren Adern arkadisches Blut fließt.

Der Ruf, raffiniertester Auftakt eines Kai Meyer-Epos zu sein, wird Arkadien erwacht eventuell nicht nacheilen. Vielversprechend ist dieser erste Band dennoch. Vielleicht war das Verlegen der Handlung ins Hier und Jetzt sogar nötig, um frischen Wind in die Welt der Meyer’schen Romane zu bringen. Seine Fans dürfen überdies gespannt sein: Mehr Leidenschaft gab es selten. Außerdem verwischt der deutsche Starautor wieder einmal auf einzigartige Weise die Grenzen zwischen Phantastik und Wirklichkeit.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2010, 15:23 

Splitterherz :rosawolke:
Leg am besten ein Päckchen Taschentücher bereit :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2010, 15:24 

Ich find das Buch schon so geil, ohne den Inhalt zu kennen- über 600 Seiten, geiler Einband, so schönes layout... :rosawolke: Minuspunkt schon jetzt: es ist ne Fortsetzungsreihe :mad: :-| :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2010, 15:43 

Und der zweite Band kommt erst im Januar 11 raus :mad:
Das da ist übrigens ein tolles Video zum Buch, von Belitz selbstgemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=IYxmoiZhy0Y

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2010, 16:14 

Das guck ich mir lieber erst an, wenn ich das Buch gelesen hab, oder?! :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2010, 16:18 

Ja, is besser, dann heult man so schön beim Gucken :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2010, 16:27 

@Cheesie: ich wollt das schon die ganze Zeit schreiben, hab´s bisher immer vergessen. Nachdem ich die Trilogie von Lynn Raven durch hatte, hab ich im Studi mal nach Gruppen gesucht zu den Büchern bzw der Autorin und bin dann auf Fake Profile gestoßen, die echt unglaublich sind...
Die hier gehn ja noch, da hab ich noch gelacht:
http://www.studivz.net/Profile/bkE4_3P5 ... 6vyHl8NhFA
http://www.studivz.net/Profile/bkE4_3P5 ... HZ1ncUEl-E
http://www.studivz.net/Profile/bkE4_3P5 ... qEEPUuMD6U

Aber dieses hier?!
http://www.studivz.net/Profile/bkE4_3P5 ... ys4XmLQRmQ

Und les Dir mal die Pinnwand durch :ashock: Haben die Leute nix zu tun?! Ich bin echt bass erstaunt.

Dann noch diese Gruppe:
http://www.studivz.net/Groups/Overview/008873d1a24873d5
Das sind durch die Bahn weg Fakeprofile?! So langsam glaube ich doch an die Existenz von Parallelwelten *kopfschüttel*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2010, 16:28 

@Falko: na toll, schon wieder ein uchn zum Heulen :alol: ich hab grad drei durch, bei denen ich schon heulen musste :alol: :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2010, 16:38 

Jaaa, es ist wirklich zum heulen traurig ... aber wunderschöööööön!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5869 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 392  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]