Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 6. Mai 2025, 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 139  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 18:57 

weißt du cora... deine ansage in allen ehren, vor allem die mit paris hilton.. *räspäääkt* :mrgreen:

wir hatten auf dem priwall am samstag nicht 15 grad, sondern ganze 7grad luft (gefühlt frost) und 9grad wasser, wenn überhaupt. dazu kalten wind. die hunde haben gebadet, manni hat sehr gefroren. emmy und jacques froren nicht. jacques hatte eine decke an, emmy nicht und die ist nun sehr krank, mit rotz und geschwollenen lymphknoten, sie nimmt AB seit tagen. wir haben hier nachts noch temperaturen um den gefrierpunkt.

die entscheidung, ob unsere bullies halbtages-touren am rad laufen können oder nicht überlässt du besser leuten, die das beurteilen können.

nagel dir deine texte einfach ans knie und versuch, dabei einigermaßen hübsch aus der wäsche zu gucken, vielleicht kannst du das ja. :mrgreen:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 19:02 

lindaglinda hat geschrieben:
nagel dir deine texte einfach ans knie und versuch, dabei einigermaßen hübsch aus der wäsche zu gucken, vielleicht kannst du das ja. :mrgreen:

:hu: :hu: :hu:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 19:07 

is doch wahr man. :wallbash:

15 grad. die würden wir uns hier wünschen, damit wir langsam mal sone art frühling bekommen. :mad: (naja, heute gings ja schon mal in die nähe davon...)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 19:09 

ich weiß auch ehrlich gesagt net warum du dich solchen leuten gegenüber 100 mal rechtfertigst... du hast es doch einmal erklärt und gut ist, wenn anderer meinung ist soll ers halt anders machen und dann nen kranken hund haben.

feddisch.

nich aufregen, linda.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 19:13 

ich hab das schon vorher geschrieben, wie kalt es hier war (nachguckengeht) und cora schafft es trotzdem, uns 15 grad lufttemperatur zu unterstellen? WOW. leistung. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 19:16 

ja eben deswegen versteh ich nicht warum du das nochmal erklärst und dich immer wieder aufregst... :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 19:19 

ich reg mich gar nicht auf, ich muß da eher drüber lachen, was leute sich so zusammenreimen (denken möchte ich das nicht nennen).

also äh... ich reg mich schon grad auf (naja, aufregen is auch anders) :mrgreen: und weißte über was? ich kaufte vor ner stunde zwei stehplatzkarten für dienstag abend hannover, scorpions. und meine kamera ist nicht hier... :cry: :cry: :cry: shit.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 19:22 

oha, das ist ja ätzend :cry: :cry: :cry:
aber vielleicht ists ja auch besser so... denke mal dass es bei den scorpions schon recht "heiß her geht" und mir wäre meine teure cam glaub zu schade für sowas ;)

ich geh morgen zu nem westernturnier, kamera geht natürlich mit :-D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 19:27 

hast warscheinlich recht, hab ich auch schon gedacht. ich fahr da mit nem freund hin, der weiß erst seit gestern, daß er frei hat. war nicht so einfach, noch stehplatzkarten zu bekommen, gab fast nur noch sitzplatz. aber wer braucht denn sitzplätze beim konzert?? :ashock: hilfe...

nee nee, wir alten leute wollen unsere schmerzen schon voll im stehen ausleben. :mrgreen: :mrgreen:

ich nehm die alte ritschratschklick mit, die wird nicht stören inner hosentasche. :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 19:44 

Scorpions? :ashock:
Live? :ashock:
In Hannover? :ashock: :ashock:

Ich will auch! :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 19:46 

lindaglinda hat geschrieben:
FaultierFalko hat geschrieben:
dass du so weite Strecken mit dem Rad fährst, die Jacques nicht schafft. :wink:

äh... von den langen radtouren z.b. auf sylt oder von zuhause zum stall (14km beide touren, was viel zu weit ist) mal abgesehen... die strecken müssen nicht weit sein, ein bully kann einfach nicht so lange schnell am rad laufen. ich kann schwer ne km-angabe machen, kommt auch bedeutend aufs wetter an. ich sag mal im durchschnitt läuft ein gesunder bullerich 3 bis 5km gut mit, dann macht er schlapp. es sei denn, du fährst schrittgeschwindigkeit, dann rennt er auch zwei stunden nebenher. aber dann kannste auch gleich zufuß laufen, is weniger anstrengend...

Ja eben :wink:
Ich kenne mich mit Bullies ja so gar nicht aus und weiß nicht, wie viel Ausdauer die haben, und es hätte ja auch sein können, dass du mit dem Rad nicht weiter als 5oo m zum nächsten Kiosk fährst. :mrgreen:

Scorpions ... da würd ich auch hingehen :acool:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 20:06 
ARCHIV-ENTE

ja Scorpions..... da bin ich am 12.06 in Recklinghausen. freu mich schon total drauf :-D :huepf:

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 20:10 

natha, soll ich dir den link schicken, wos noch stehplatz gibt für dienstag? dann treffen wir uns dort!

susa, das war ne schnelle aktion heute abend. wir sprachen vor mehreren wochen darüber, dann meldete er sich nicht mehr, er wollte nach urlaub fragen. so und heute meldet er sich, er hat urlaub bekommen. gestern! :ashock: nu dachte er, wir kriegen nur noch sitzplatz und das wollten wir beide nicht. also 19.11. hamburg. ich dann aber gesucht, und fündig geworden für dienstag!! :-|

boah, das wird wundervoll werden... :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 20:21 
ARCHIV-ENTE

sitzplatz bei so einer band GEHT NICHT! da ist es pflicht im innenraum zu stehen und zu rocken :rock: :rock: :rock: :rock:

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 20:24 

ja meine rede!! sitzen geht GAR NICHT! meiner macker hat uns einen vogel gezeigt. :mrgreen: aber der geht ja nicht mit, also schnauze halten. :mrgreen:

und montag (also einen tag vorher!) muß ich meine beiden verfußungen in die röntgenmaschine halten, ich war endlich zum arzt. die meint auch, die sind gebrochen... :ashock: egal, nu lauf ich da so lange mit rum, nu macht son konzert auch nix mehr aus. geh ja in turnschuhn und nich in highheels. (oder doch?) :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 139  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]