Snoeffi hat geschrieben:
Auch wenn es hier ein Fotofred ist, muss ich singvogel jetzt mal "beispringen". Die eingestellten Bilder sind nunmal eindeutig. Ich glaube, darüber herrscht einhellige Meinung. Und mal ehrlich: Wenn jemand Bilder einstellt, wählt er doch die besten Bilder und nicht gerade die unvorteilhaftesten, oder? Also darf man auch bei diesen Bildern davon ausgehen, dass sie als "einstellwürdig" eingestuft wurden. Wenn jetzt hier ein Trainingsbild mit einem reell an den Zügel gerittenen jungen Pferd dazu käme, könnte man lucky-nadine ja Recht geben und sagen: "Oh, der geht im Training ja super toll, aber in der Prüfung klappt das noch nicht".
Allerdings würde dann, nach meiner Einschätzung und Erfahrung, die Muskulatur des Halses doch etwas anders aussehen. Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass die Bilder nur eine unvorteilhafte Momentaufnahme darstellen, aber wahrscheinlich bin ich auch nur eine korinthenkackende Theoretikerin (der Ausdruck ist einfach zu gut

).
Snoeffi
Meine Güte, ich wollte Fotos einstellen, weil ich stolz auf meinen kleinen bin, dass er alles so artig mitgemacht hat.
Das die Bilder nicht vorteilhaft sind weiß ich, und dass er auf den Bildern eindeutig zu eng läuft habe ich ja auch gar nicht bestritten.
Sehe mich aber nicht dazu verpflichtet hier jetzt "Beweisfotos" vom Training einzustellen.
Ich weiß das mein Pferdchen im Training anders läuft und muss mich hier niemanden beweisen.