Wir sind in Hörup.
Mein Beifahrer musste heute morgen ohne abfahren in die E.
(Er sollte 9.20h starten. Als wir um kurz vor 9h auf dem Abfahrplatz ankamen, sollte er schon rein!
Sie haben dann noch jemanden vorgezogen und wir sind im Endeeffekt exakt 13 Min. abgefahren (nur Schritt)...
Meine Kleine wurde leider erst im Kegel richtig locker.
Er hat noch 6,3 bekommen in der Dressur (was ja nicht schlecht ist für den ersten Start, aber es hätte ja noch viel besser laufen können.
Im Kegel hatte er dann noch einen um.
Ich hoffe, meine M läuft besser...
edit:
Nein, meine M war nich besser...
Um genau zu sein, war es so schlecht, dass ich mich am liebsten eingraben würde.
Wieviel Punkte/ Prozent ich bekomme hätte, kann ich Euch leider nicht veraten, denn ich habe (zur Freude der Richter...

) auf eine Bewertung verzichtet...
Nach den ersten 100m war mir klar, dass wir nicht zur Siegerehrung müssen... Nach dem zweiten (nicht gezeigten) MT war mir klar, dass ich verzichten würde... Ich bin die Prüfung dann aus erzieherischen Gründen zu Ende gefahren.
Mein Psychopony glaubte, es müsste beim geringsten Nachgeben meinerseits quer über den Platz schießen!
Zum Glück hatte ich sie immer schnell wieder, aber für die Benotung war es nicht unbedingt förderlich... Statt Versammlung kannten wir nur "Passage ohne Rücken" und statt MT nur wilden Galopp.
Die lange Seite bei B konnte man nicht betreten und die Ecken davor und dahinter erst recht nicht... RR habe ich lieber ausgelassen (> wer weiß, was sie da gemacht hätte...)
Ich weiß nicht, was in sie gefahren ist > Beim Abfahren war sie super! Total locker und entpannt...
Soetwas hat sie noch nie abgezogen. In der Prüfung lief sie sonst immer!
Das Einzige, was heute anders war war, dass sie vorher schon von meinem Beifahrer gestartet worden ist. Aber das kann doch nicht solche Auswirkungen haben?!
Lustig waren die anderen Leute, wenn sie gewagt haben zu fragen...
Das lief immer gleich ab:
"Und? Wie war`s"
"Ich habe auf eine Bewertung verzichtet!"

"Was hast Du?"
"Auf die Bewertung verzichtet."

"Warum?"
"Na ja, sie lief locker, flockig, wie immer, aber mir war nicht nach einer Wertnote..."
Das traut der echt niemand zu. Die war früher eher "zu entspannt" in der Prüfung.