Ich belebe das hier mal wieder.
Mein Beifahrer wollte heute unbedingt Kegelfahren üben.
Also schleppte ich ihm Kegel auf den Fahrplatz und sah zu, wie er mein Pony im Schlapptrab gegen die Kegel manövrierte und machte dabei kluge Bemerkungen... (Kegelfahren ist ja bekanntlich nicht meine Begabung- Von daher hat er mich irgendwie nicht so für voll genommen...

)
Irgendwann war er so genervt von mir, dass er mich unbedingt auch fahren sehen wollte...
Sein Fehler! Erstaunlicher Weise habe ich heute nicht einmal gekegelt!
Die Kegel standen auf 30 cm und waren teilweise schwer anzufahren.
Ich bin zunächst im flotten Trab und später im Galopp durch und alles hat geklappt!

Das hat regelrecht Spass gebracht!
Wo ist meine Kegelphobie hin?
Anschließend bin ich noch kurz unser Pfahlhindernis gefahren.
(Montag habe ich die Sehne der Kleinen nochmal schallen lassen- Der TA musste mich fragen, wo am FT denn überhaupt etwas gewesen sei...

Dann hat er es zwar gefunden, aber es sieht "perfekt" aus. Anschließend hat er mich ausgelacht, weil ich kein Gelände mehr fahre... Das nächste A- Turnier wird also wieder mit Gelände genannt!

)
Kaum war ich durch das zweite Tor, hatte mein Pony begriffen, was los ist und an ruhigen Trab war nicht mehr zu denken...
Sie hat mal schnell beschlossen, welches Tor C ist und ist im Galopp losgeschossen!

Ich konnte sie dann bändigen und auf den Dressurplatz lenken... Beim nächsten Versuch hatte ich sie dann bedeutend besser im Griff...
Also ich kann jedenfalls nicht behaupten, dass es meiner Kleinen an Motivation mangeln würde...
Wir sind dann noch 2 Stunden ausgefahren und das liebe Tier wollte immernoch rennen...